Sichtungen
Re: Sichtungen
Ich wars nicht, hätte es aber gewesen sein können. Und in Nordstemmen war ich Sonntag auch
Ha, heute, ca. 12:40Uhr auf der B3 etwa Thiedenwiese kam mir eine rot/schwarze XF entgegen
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Schuldig Mir kam eine blaue Facelift entgegen, irre Hab noch gedacht, fragste im Forum nach... Aber die letzten Mal kam kein Echo. Na dann.
Ich hab eine schöne 300+ Runde nach Steinhude, quer durch meine alte Hood Hannover Linden und dann Kreuz und quer durchs Weserbergland gedreht.
Wo ging's für dich hin?
VG
Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
Außen hart und innen Kokogeschmack.
Konfuzius
Außen hart und innen Kokogeschmack.
Konfuzius
Na guck einer an, ich habe auch kaum auf eine "positive" Antwort gehofft. Umso besser
Ja, für mich ging's zur Arbeit War nur eine Stunde früher als sonst los, da ich noch zu Polo wollte.
In deine Richtung, zum Kaiser, möchte ich auch schon lange mal wieder. Oder Hermannsdenkmal.
Aber man kommt ja zu nüscht.
Grüße
Uwe
Ja, für mich ging's zur Arbeit War nur eine Stunde früher als sonst los, da ich noch zu Polo wollte.
In deine Richtung, zum Kaiser, möchte ich auch schon lange mal wieder. Oder Hermannsdenkmal.
Aber man kommt ja zu nüscht.
Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Uwe
DLzG nur bis +5°C
na Mensch. Wenn ich gestern nicht GS 500 gefahren wäre, hätte es sogar beinahe zum Triple kommen können. Ich habe mich tagsüber in Hannover, abends dann in Sarstedt rumgetrieben
EDIT: ach, vorgestern. Na da war ich im Auto. Dennoch nicht weit weg.
EDIT: ach, vorgestern. Na da war ich im Auto. Dennoch nicht weit weg.