Ein neuer kommt an Bord.....

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

Beitrag von ruhri »

Hi H1nz,

Glückwunsch und willkommen.
H1nz hat geschrieben: 2. Jan 2024, 20:42 Freue mich hier im Forum auf Regen Austausch in allen Bereichen, eventuell ist sogar jemand hier der in meiner Nähe
Wohnt - das wäre ja klasse.... :wink:
Ich werde hier also künftig die Augen offen halten :wink:

Gruß aus 45478
ruhri
Benutzeravatar
H1nz
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 31. Dez 2023, 19:09
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

Beitrag von H1nz »

Hallo Ruhri,
na das freud mich zu hören das hier sogar jemand mit Freewind aus meiner Stadt kommt... :D
Den Marek hab ich auch schon Persönlich kennen gelernt, der war mal auf nen Kaffe und ein
wenig "Benzin" Gesprächen bei mir in der Garage zu Besuch.

Wenn du mal Zeit und Lust hast auf nen Kaffe........., bist Herzlichst Willkommen Ruhri..... :wink:

Gruß aus 45475,
H1nz
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

Beitrag von ruhri »

Hi,

Danke, kriegen wir sicher hin.
Wobei ich ja schon vor einiger Zeit auf Freewind 2.3 umgestiegen bin (DL 650).

Gruß
ruhri
Antworten