Scottoiler an der Freewind

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Dirty Andy
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jul 2006, 18:11
Wohnort: Senden in NRW

Scottoiler an der Freewind

Beitrag von Dirty Andy »

Hallo Kollegen.

habe mir im Frühjahr eine Freewind Bj 2000 zugelegt. Sie hatte zwar nur 8500 km auf dem "Mäusekino" stehen (inzwischen sind es 15000), war aber recht verwahrlost und ich habe einiges an Zeit und Geld investieren müssen. Und weil ich gerade mal dabei war, habe ich mir bei ebay einen Scottoiler ersteigert, Originalverpackt und fast ein Drittel billiger als im Laden und auch gleich montiert. Kurz gesagt, es funktioniert auch alles, aber ich bin trotzdem skeptisch: All die dünnen Schläuchlein und Gummihalter zum Kleben und zusammenstecken... Wie lang soll denn sowas halten? :roll:

Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Ding und hält es wirklich was es verspricht ? (3-fache Kettenlebensdauer)

Bis dahin, viele Grüße aus dem völlig platten Münsterland.

Andy
Erfahrung ist keine Frage des Alters sondern der Intensität.
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Oh ja. :shock: :shock:
Auch wenn es ab und zu etwas nervig ist das Öl nachzufüllen.
Keine Angst, das was aus diesem kleinen Schlauch herauskommt reicht vollkommen.
Bis dann
Jörn
Antworten