1. September-Wochenende

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon jens_langen » 8. Aug 2006, 22:24

Für alle die nicht wissen wo wir uns treffen:

Das ganze findet auf einer Wiese vor dem Campingplatz http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/ statt.

Soweit ich weiss ist auf dem Campingplatz für alles gesorgt was der FW so braucht: Fliessend Wasser und Sanitäre Anlage, Kinderspielplatz.

Und wie kommt man hin?
Für die Leute aus dem Norden:
A 45 Richtung Frankfurt
Abfahrt Haiger/Burbach (Nr. 24)
weiter die B 54 Richtung Rennerod/Limburg.
Kurz vor dem Ortschild Oberzeusheim rechts abbiegen. Beschilderung "Hotel-Restaurant Lochmühle" Dann noch gut 2 Kilometer dem Weg folgen.
Für die Leute aus dem Süden.
A3, Abfahrt Limburg Nord
weiter B49(Richtung Weilburg,Siegen,Rennerod)
auf der B 49 nach ca. 3 Kilomter(wenn die B49 einspurig wird ist man zu weit gefahren)
B54 Richtung Siegen,Rennerod. Dieser Straße folgen. Nach ca. 5 Kilometer Ortseingang Oberzeuzheim. Durch Oberzeuzheim durch fahren bis Ortsausgang. Kurz nach dem Ortsausgangsschild auf der linken Seite die Beschilderung "Hotel-Restaurant Lochmühle".
diesem Weg folgen (ca. 2 km, an einer Wassermühle vorbei und dann über die kleine Brücke und ihr seit am Ziel.
O.k. für die GPS-Fans unter Euch:
Angaben sind von Garmin:
Koordinateneinstellung (WGS 84)
N 50.48382
E 8.05023

War mal glaub ich original von Kurt.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.

Benutzeravatar
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Linus » 9. Aug 2006, 13:19

Ergänzung: Kein Treffen mit heute üblichem "Event-Charakter". D.h.: kein Tabledance, keine Rockmusik, kein Bierstand und keine Imbissbude! Dafür Lagerfeuer und viele nette, "normale" Menschen, mit denen man 'ne Menge Spaß haben kann. Grundsätzlich gilt: Selbstversorger! Allerdings kann man im nahen Ort gut einkaufen und auf dem Platz gibt es ein angeschlossenes Restaurant

Gruß, Rainer
Single bells

Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon jens_langen » 9. Aug 2006, 23:06

Linus hat geschrieben:kein Bierstand

Ächt nicht?
Ich dachte Du hast mittlerweile ne Hängerkupplung an der FW dran. Damit Tron in der Spur bleibt ;)

Vielleicht mal Wole fragen?

;)
Jens
There are 3 things this world that you need:



Duct Tape, WD-40 and Beer.



Duct Tape for things that move and aren't supposed to.

WD-40 for things that don't move and are supposed to.

And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.

Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 277
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitragvon TOOL » 9. Aug 2006, 23:12

Ich werds dieses Jahr wohl endlich schaffen :D

Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitragvon carina » 11. Aug 2006, 15:07

Juhu,
jetzt klappt das auch mit meinem Bildchen wieder :D
Hab en neues!

Is der Brummbär dieses Jahr auch wieder dabei?

@Brummbär: Wann fahrst'n du los? Schon am Do, oder erst Fr?

Gibt's dieses Jahr eigentlich wieder ne Feuerzangenbowle?? :wink: 8)

Dieses Jahr werde ich endlich meinen eigenen Alu-Tisch mitbringen.
Den großen gibt's nämlich grad bei Louis für 22,95 im Angebot. Den hol ich mir evtl. noch heute in KA.

Gruß
Carina

Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitragvon Brühler » 13. Aug 2006, 12:34

Hallo an Alle.

Komme auch. Diesmal mit großem Zelt :D
Wenns Wetter gut ist will vielleicht meine Tochter auch mit kommen. All die scheußlichen Berichte der letzen beiden Jahre haben sie nicht abgeschreckt :wink:

Voraussichtlich Freitagabend werde ich einfallen.
Freue mich schon riesig.

Bis bald.
(Rentner)

Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon jens_langen » 15. Aug 2006, 22:19

Brühler hat geschrieben:Hallo an Alle.

Komme auch. Diesmal mit großem Zelt :D
Wenns Wetter gut ist will vielleicht meine Tochter auch mit kommen. All die scheußlichen Berichte der letzen beiden Jahre haben sie nicht abgeschreckt :wink:

Voraussichtlich Freitagabend werde ich einfallen.
Freue mich schon riesig.

Bis bald.

Dann Schliesst Dich doch mit mir kurz, so das wir ein Stück gemeinsam fahren können.
There are 3 things this world that you need:



Duct Tape, WD-40 and Beer.



Duct Tape for things that move and aren't supposed to.

WD-40 for things that don't move and are supposed to.

And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.

Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitragvon Brühler » 20. Aug 2006, 14:08

Hallo Jens,

im Prinzip ja. :lol:
Nur steht die Abfahrtzeit erst am Freitagnachmittag fest und ich möchte dich nicht unnötig warten lassen. Ich denke eine gemeinsame Rückfahrt ist dann einfacher.

Bis bald ich freu mich schon mächtig.

Gruß Brühler
(Rentner)

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 768
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Treffen

Beitragvon Tron » 22. Aug 2006, 13:15

Hallo Leuts,

wie schon in diesem Post, aber auch in der Umfrage erwähnt, ich droh nicht nur damit, ich komm :)

@Jens: ich kann Dir ein zweites Zelt mitbringen, und das ist grösser, als das von Brühler oder von Jürgen Laughing


Und ich kanns hinten drauf transportieren, da ist noch Platz.

Ich dachte Du hast mittlerweile ne Hängerkupplung an der FW dran. Damit Tron in der Spur bleibt Wink


Brauchen wir nicht, bergauf ist meine Kompression besser (laut Rainers Kumpel), da zieht er nicht davon und bergab reicht mein höheres Gewicht, um ihm aufs Hinterrad aufzurücken :)
Aus der Spur kommt nur der Brühler oder hab ich da was falsch in Erinnerung :D

Gruß

Michael

P.S.:
Den Weintrinkern ging es letztes Jahr ganz gut, auch unter "Hinzutrinken" von Bowle.
5Liter Fäschen Bier können schon mal zweimal durch den Koppf gehen oder?
:D
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild

Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitragvon Jörn » 22. Aug 2006, 19:43

Hiermit drohe ich eine Erscheinung an !
Ah, `tschuldigung.
Hiermit drohe ich mein Erscheien an.
Bis dann
Jörn

Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitragvon Jörn » 22. Aug 2006, 19:45

Was muß ich da lesen. Dieses mal gibt es keine Tabel-Dance.
Dabei hat die Akteurin doch schon zugesagt.
Bis dann

Jörn

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 768
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Brühler und Heimfahrt

Beitragvon Tron » 22. Aug 2006, 20:41

Hallo Brühler,

was muß ich da lesen?

Ich denke eine gemeinsame Rückfahrt ist dann einfacher.


Keine Fahrt über die Eifel? Da kann man doch so schön aus der Kurve geraten oder?
Außerdem schmeckt die Stärkung auf dem Rückweg in der Gruppe besser (wetten, dass nun wieder ein Gewichtskommentar von Linus kommt) :)

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild

Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitragvon Brummbär » 23. Aug 2006, 10:29

Hallo Leute,

ist mal wieder saudumm gelaufen! Ich habe den Termin fürs Treffen fest eingeplant gehabt, kann nun aber doch nicht. Mein großes Mopped ist mir in Spanien auf den Fuß gefallen. Ist aber weiter kein Beinbruch sondern nur ein Wadenbeinbruch! Ich kann euch die ganze Geschichte mal schreiben, wenn ich den Kopf wieder für einen ausführlichen Bericht frei habe. Derzeit drückt der Schuh halt wo anders. :wink:
Ich komme halt mit der Schiene derzeit nicht in meine Stiefel und somit auch nicht aufs Motorrad. Ich wünsch euch allen aber trotzdem viel Spaß, keine Stürze und Pannen, viel Sonne und gute Gespräche.

PS.: Wow, und so was als 250ster Beitrag, Mist!!! :evil:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild

Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon jens_langen » 23. Aug 2006, 20:53

Glückwunsch zum 250sten!
War ja auch nur eine Frage der Zeit, wann Du die erreichst.

Tut mir echt leid für Dich, dass Du nicht kommen kannst. Aber Deine Knochen scheinen ja echt anfällig zu sein. Ich erinnere an letztes Jahr. ;)

Also gute Besserung, und bald passt Du wieder in den Stiefel.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:



Duct Tape, WD-40 and Beer.



Duct Tape for things that move and aren't supposed to.

WD-40 for things that don't move and are supposed to.

And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.

Benutzeravatar
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Linus » 24. Aug 2006, 12:44

@Brummbär

na dann: gute Besserung

Du wirst uns fehlen!!
Aber wir werden einen auf Dich trinken

Gruß, Linus

PS: Du passt nicht in den Stiefel und andere nicht mehr in Ihre Hose :oops:
Single bells