Ein freundliches Hallo und die linke zum Gruß aus NRW

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Grey1967
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2023, 12:47
Wohnort: Lünen

Ein freundliches Hallo und die linke zum Gruß aus NRW

Beitrag von Grey1967 »

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Michael, 56 und seit ca 3-4Monaten Besitzer einer Freewind. Fahre seit ich 15 bin, erst Mofa, dann 80er und danach Motorrad. Bisher hatte ich eine xj, danach ne Bandit. Und jetzt halt mein ersten Eintopf, und ich muss sagen hatte noch nie ein Moppet mit so wenig Leistung, aber hatte auch selten so einen Spaß wie mit der freewind. Fahrspaß ist keine Frage der Leistung :) in diesem Sinne euch allen wann auch immer eine gute Fahrt und immer schön oben bleiben :wink:
Benutzeravatar
Slaaprijder
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Ein freundliches Hallo und die linke zum Gruß aus NRW

Beitrag von Slaaprijder »

Willkommen und viel Spaß mit deiner XF.
Antworten