Ein älterer Neuer aus dem Saarland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
toyotix
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 1. Okt 2023, 17:05

Ein älterer Neuer aus dem Saarland

Beitrag von toyotix »

Herzliches Hallo an das Forum, welches ich ausgiebigst studiert habe; ich war angenehmst überrascht von der Qualität der Beiträge ! Sowas findet man selten.
Zu meiner Person: ich heisse Peter, bin 63 Jahre alt, wohne im Saarland, bin verheiratet. Seit ca 50 Jahren befasse ich mit "Zerknalltreibern", bis zur Rente auch beruflich.
Mein jüngster Moppedzugang ist eine Sachs 650, deren Zicken mich in dieses Forum geführt haben. Sollten meine Beiträge/Fragen Doppelungen beinhalten, bitte ich mir dies nachzusehen; man findet nicht alles über die SuFu.
Nochmals herzliche Grüße
Peter
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1263
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Ein älterer Neuer aus dem Saarland

Beitrag von Maad »

:welcome:
Zerknalltreiber kannte ich noch nicht. :D

LG
Marek
Benutzeravatar
Slaaprijder
Profi
Profi
Beiträge: 85
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Ein älterer Neuer aus dem Saarland

Beitrag von Slaaprijder »

Moin

und willkommen hier im Forum.

Gruß aus dem Taunus

Roland
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 493
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: Ein älterer Neuer aus dem Saarland

Beitrag von Nichtraucher »

Hallo Peter,

die Sachs finde ich optisch sehr gelungen und finde außerdem dass der Motor gut dazu passt.
Willkommen im Forum,
Willy
Antworten