Hallo ich bin Michael
Hallo ich bin Michael
Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Freewind. BJ 1997.
Hier ein paar Bilder.
Hier ein paar Bilder.
Re: Hallo ich bin Michael
Hallo Michael,
willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der XF.
Such hier im Forum mal nach der Überarbeitung des Scheinwerfers. Das ist leider, aus meiner Sicht, der Schwachpunkt am Mopped. Der Scheinwerfer an deiner XF scheint eine Revision nötig zu haben, der macht einen nicht glasklaren Eindruck.
Gruß
Roland
Such hier im Forum mal nach der Überarbeitung des Scheinwerfers. Das ist leider, aus meiner Sicht, der Schwachpunkt am Mopped. Der Scheinwerfer an deiner XF scheint eine Revision nötig zu haben, der macht einen nicht glasklaren Eindruck.
Gruß
Roland
-
- Profi
Hallo, ja der Scheinwerfer ist leider tot. Überlege aber gerade ob ich auf Ellipsoid-Scheinwerfer umbaue.Slaaprijder hat geschrieben: ↑17. Sep 2023, 14:04 Hallo Michael,
Gruß
Roland
Heute habe ich vorne ein Stahlflexleitung verbaut.
Sturzbügel habe ich am Wochenende montiert. Von Heed mit Taschen.
Aktuell warte ich auf Seitenaufnahmen fürs Gepack von:
https://recraftmoto.com/255-side-carrie ... -2001.html
Auch von mir ein Willkommen 
Ich würde vermutlich auch auf Ellipsoid bauen, wenn es der Platz hergibt. Weil ist dann selbst gemacht und sieht bestimmt cool aus.
Ich habe das Faceliftmodell, dessen Fernlicht Ellipsoid ist und richtig Licht macht.
Viele Grüße
Uwe

Ich würde vermutlich auch auf Ellipsoid bauen, wenn es der Platz hergibt. Weil ist dann selbst gemacht und sieht bestimmt cool aus.
Ich habe das Faceliftmodell, dessen Fernlicht Ellipsoid ist und richtig Licht macht.
Viele Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Und damit es so richtig viele Meinungen zum Scheinwerfer gibt:
Aufmachen, Reinigen, Zusammenkleben, Long Life Lampe rein und eine Relaisschaltung direkt von der Batterie zum Scheinwerfer verlegen.
Ergebnis: Mit dem Lichtschwert durch die Nacht.
Aufmachen, Reinigen, Zusammenkleben, Long Life Lampe rein und eine Relaisschaltung direkt von der Batterie zum Scheinwerfer verlegen.
Ergebnis: Mit dem Lichtschwert durch die Nacht.
Halter für Elipsoid-Scheinwerfer ist gebaut. Morgen werden die Bleche schwarz lackiert und alles mit Schraubensicherung gesichert.
Kann mir wer sagen warum sich meine Bilder nicht mehr einfügen lassen ? Habn immer Bildfehler.
Kann mir wer sagen warum sich meine Bilder nicht mehr einfügen lassen ? Habn immer Bildfehler.