wieder ein Neuer - diesmal mit Sachs Roadster

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
manne
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2023, 19:34

wieder ein Neuer - diesmal mit Sachs Roadster

Beitrag von manne »

Ich bin Manne Jahrgang 62 und fahre seit dem 18. Geburtstag mit wenigen Unterbrechungen Motorrad.
Seit kurzem steht nun auch eine Sachs 650 Roadster in der Garage. Hier hat Sachs um den XF-Motor ein anderes Fahrzeug gebaut.
Die Maschine ist auch schon "leicht" umgebaut und steht auch schon eine Weile. Deshalb ist Wartung notwendig - und ich brauche hierzu eben auch noch die Infos / Werkstattunterlagen zum Motor. - Wer kann hier helfen bzw Infos geben? Für das Fahrwerk habe ich die notwendigen Daten weil teilweise baugleich mit der ehemaligen 125er XTC welche meine Mädels pilotiert haben. Auch diese Sachs hatte einen Suzuki-Motor.

Freue mich auf Austausch - und vielleicht sind noch weitere 650 Sachs Fahrer hier....

mfg Manne
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: wieder ein Neuer - diesmal mit Sachs Roadster

Beitrag von 110515 »

Moin Manne,

:welcome:

Die Sachs Roadster finde ich auch total super! Habe derzeit eine im Visier, aber ich benötige nicht noch eine Maschine.... :lol:


Alles rund um den Motor kann man sehr gut hier nachschlagen:

https://www.polo-motorrad.com/de-de/mot ... 00930.html
Antworten