aGentleFreeWinder hat geschrieben: ↑19. Jan 2023, 09:15
@Slaaprijder nice! Sind die Bleche so richtig? Mein linkes ist wesentlich kürzer als das rechte. Abstabd der Bohrungen ist auch anders mal 39mm mal 42mm.
Das sind die Originalen von Suzuki. Ich habe nur die Halterungen der Fussrasten entfernt.
Am WE werde ich die Teile ans Mopped schrauben und dann werde ich sehen, ob es auch wirklich passt.
Mir schien das etwas dünn vom Material fürs Gewinde, daher habe ich es einfach rundherum angeschweisst.
Einmal montiert, baut man eh nie wieder aufs Original zurück.
Die Platte ist zumindest etwas dünner, als das Teil bei der 1050er KTM, an dem die Rasten angeschraubt werden, denn die Schrauben schauen auf der Rückseite noch 3-4mm raus. Da habe ich flache M8 Muttern mit viel Schraubensicherung und ordentlich Schmackes gegengekontert. Vielleicht mache ich an die Muttern noch zwei Schweißpunkte. Damit ist die ganze Schraubenlänge, die bei KTM dafür vorgesehen ist, genutzt.
Hi,
Wisst ihr ob KTM 950 ADVENTURE S FUSSRASTEN (diese Adventure hat die Aufnahme an einem Rastenträger) in die Fussrastenaufnahmen einer KTM 1290 SUPER ADVENTURE S 2021(60303101095 diese Adventure hat diesen anschraubbare Rastenaufnahme) passt?
Und/Oder sind die anschraubbaren Fussrasten und Aufnahmen einer Duke anders dimensioniert?