Umstieg auf VSTROM 650

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Kallibumm
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 16
Registriert: 30. Okt 2017, 10:43

Umstieg auf VSTROM 650

Beitrag von Kallibumm »

Servus zusammen,

Ich bin jetzt auf eine VSTROM 650 umgestiegen und werde mich demnächst hier abmelden.
Meine Freewind hat mich über 6 Jahre über Stock und Stein getragen ohne einmal zu mucken. Ein gutes Motorrad!
Vielen Dank hier an alle für die guten Tipps und netten Kontakte.

Also alles Gute noch und immer eine handbreit Teer unterm Pneu...

LG Karl (Kallibumm)
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Umstieg auf VSTROM 650

Beitrag von loop »

Hi Karl
Lass mal deinen Account hier offen, ev. bereust du ja irgendwann deine Entscheidung und kommst wieder zurück?
:mrgreen:
lg
Tom
(Der auch nach 16 Jahren seine Entscheidung zur Freewind nicht bereut hat.)

Ps: Trotzdem wünsch ich dir viel Vergnügen mit der V-Strom.
Brewmaster
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 28. Nov 2022, 22:05
Wohnort: Nümbrecht

Re: Umstieg auf VSTROM 650

Beitrag von Brewmaster »

Die V-Strom ist schon ein tolles Fahrzeug. Ich bin sie öfters probegefahren. Mehr Motorrad braucht kein Mensch. Wobei sie am Ende dann für Offroad-Touren auf Dauer doch zu schwer sein dürfte. Aber auf der Landstraße ist sie das berühmte "Schweizer Messer".
Antworten