Hallo liebe Biker/-innen,
wir verkaufen schweren Herzens unsere beiden Motorräder, da wir unsere Fahrzeuge reduzieren möchten. Es sind 2 fast identische Motorräder in schönem Rot. Eine davon ist EZ 2000 mit 52.112 km und die andere EZ 2001 mit 44.176 km, beide das letzte/neue Modell. Die Suzi´s wurden immer gefahren und sind technisch einwandfrei. Neuer Kettensatz, kein Wartungsstau, Ventile immer geprüft und ggfs. eingestellt, Ölwechsel alle 6.000 km immer gemacht, braucht kein zusätzliches Öl, neue Batterie. Für eine der beiden gibt es noch ein Topcase dazu.
Ich habe mal 2 Bilder angehängt (man kann sie fast nicht von einander unterscheiden). Wer Interesse hat kann sich gerne melden und wir senden weitere Bilder und Infos und können auch über den Preis sprechen. Wir hatten mit den beiden Suzi´s unzählige wunderschöne Urlaube und sie haben uns nie im Stich gelassen sind immer einwandfrei gelaufen.
Liebe Grüße Sonja und Jürgen
Verkaufe 2 Suzuki Freewind XF 650
Re: Verkaufe 2 Suzuki Freewind XF 650
vielleicht wäre ein Standort hilfreich.
...nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt 

für mich wäre der Preis wichtiger
ob es sich überhaupt lohnt hinzufahren

ob es sich überhaupt lohnt hinzufahren
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Hallo zusammen,
sorry, ich wollte sehen, ob überhaupt jemand Interesse zeigt. Jetzt natürlich mehr Infos. Suzi´s stehen in der Nähe von Karlsruhe. Preis je Motorrad ca. 1.500 Eu. Mehr Bilder bei Interesse.
LG Sonja
sorry, ich wollte sehen, ob überhaupt jemand Interesse zeigt. Jetzt natürlich mehr Infos. Suzi´s stehen in der Nähe von Karlsruhe. Preis je Motorrad ca. 1.500 Eu. Mehr Bilder bei Interesse.
LG Sonja