freewind-ergonomie mit 115 ps

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2943
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: freewind-ergonomie mit 115 ps

Beitrag von wbdz14 »

seh ich auch so. der road smart 2 hielt immerhin 10.000km, aber der michelin übertrifft ihn nochmal und ist gerade bei nassen straßen viel vertrauenserweckender.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2943
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: freewind-ergonomie mit 115 ps

Beitrag von wbdz14 »

So, inzwischen sind wieder ein paar Jahre vergangen, und die gute tracy ist über 109100 km gelaufen. Einen Werkstattaufenthalt hatte wie im letzten April, weil der CO-Wert astronomisch hoch war. Waren irgendwelche Ventile, die im Schiebebetrieb Luft in den Krümmer lassen verklebt. Ansonsten funktioniert immer noch alles und mußte, außer Verschleißteilen, auch noch nichts erneuert werden.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten