Wieder zurück

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Slaaprijder
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59

Wieder zurück

Beitrag von Slaaprijder »

Hallo,

ich melde mich wieder zurück und das auch noch mit meinem alten Namen. Ich war 2018 schon mal hier im Forum angemeldet, da ich seinerzeit eine Freewind aufgehübscht habe. Diese hatte ich verkauft und nun bin ich wieder dabei mir eine zu kaufen. Ich möchte nächstes Jahr mit einem Freund eine Alpentour machen mit einem hohen Anteil an Strecken abseits der Strasse. Da mir meine V-Strom dafür zu gut und zu schwer ist, wollte ich die Tour lieber mit etwas leichterem angehen und da ist mir die Freewind wieder eingefallen.

Zu mir kurz, mein Name ist Roland, bin Ü50 und komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 643
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Wieder zurück

Beitrag von loop »

:welcome:

Alpenschottern ist gut, aber Balkanschottern ist noch ein bissl besser. 8)
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 676
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wieder zurück

Beitrag von takoda »

Willkommen zurück! :D Da sieht man's mal wieder, so ganz kommt man von ner Freewind ja doch nicht los... ;-)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Antworten