Schrauben Neutralschalter

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Schrauben Neutralschalter

Beitrag von Etron1 »

Moin zusammen,

weiß jemand zufällig mit was für Schrauben der Neutralschalter festgemacht ist?
Ich will sicherstellen, wenn ich die tauschen möchte, auch die passenden direkt liegen habe.

Gruß
Eric
RickyBooh
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 23
Registriert: 27. Jun 2018, 10:21
Wohnort: München

Re: Schrauben Neutralschalter

Beitrag von RickyBooh »

Hi,

puh, das war auch meine erste Arbeit als ich das Moped gekauft hatte. Aber die genauen Maße weis ich leider nicht mehr.

Das hier sollte aber die Ersatzteilnummer sein laut Suzuki Ersatzeile Motorrad: 02112-0516B-000
Zumindest an die Form kann ich mich erinnern.

Viele Grüße
Ricardo
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Schrauben Neutralschalter

Beitrag von Etron1 »

Danke für den Anhaltspunkt. Leider kann ich nirgends eine Größe finden, schade.
Trotzdem Danke! :streichel: :mrgreen:

Gruß
Eric
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Schrauben Neutralschalter

Beitrag von loop »

Leider lässt sich auch im WHB nichts zur Dimension der NeutralSchalterBefSchraube finden. :(
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Schrauben Neutralschalter

Beitrag von Etron1 »

Nicht eimal dort?! :?
Verflixt, aber danke fürs recherchieren. :wink:
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: Schrauben Neutralschalter

Beitrag von Brummbär »

Und? Kommt hier jetzt deine Auflösung?
Du hast ja jetzt bereits die Schraube in den Händen gehalten.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Schrauben Neutralschalter

Beitrag von Etron1 »

Brummbär hat geschrieben: 26. Mai 2022, 07:52 Und? Kommt hier jetzt deine Auflösung?
Du hast ja jetzt bereits die Schraube in den Händen gehalten.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier.
Es wäre aber passender gewesen auf meinen Vorstellungpost zu antworten. Der ist schließlich schon eine Woche alt.
Aber das Ergebnis meiner Schrauberei soll gefälligst sofort gepostet werden?! Ich habe auch bessere Dinge zu tun, als hier überfallmäßig das Ergebnis reinzustellen.
Ist mir auch total Hupe, ob Du schon 72000 Jahre in diesem Forum angemeldet bist, das ist keine Art, peinlich, echt. Wenn das hier aber Konsens ist, könnt ihr mich gerne wieder rauswerfen.

M5x19 als Linsenkopfschraube, das Gewinde an sich ist 15mm.
Antworten