Bremsflüssigkeit wechseln

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Bremsflüssigkeit wechseln

Beitrag von ruhri »

Hi,

kann mir jemand sagen, was bei einer Werkstatt der Bremsflüssigkeitswechsel (vorne+hinten) kostet ? (Selber machen würd' ich mir zwar zutrauen - wenn's aber nicht die Welt kostet, weiß ich mit meiner Zeit auch Anderes anzufangen.)

Danke.

Gruß
ruhri

P.S.: Falls das Thema schon mal da war: Nicht Schimpfen. Die Suchen-Funktion hatte da nichts anzubieten.
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

hi ich kann es nur aus Ö sagen, da hab ich ca 40 Euro gezahlt inkl. der Flüssigkeit - aber nur vorne
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Danke.
der Preis ist ein gutes Argument für's selber machen.

Gruß
ruhri
Antworten