Und noch ein Nordlicht ;-)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Hauke
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2021, 22:39
Wohnort: Bad Schwartau

Und noch ein Nordlicht ;-)

Beitrag von Hauke »

Moin moin,

Ich bin Hauke, 54 Jahre alt und komme aus Bad Schwartau bei Lübeck. Nach fast zwanzig Jahren Abstinenz bin ich Wiedereinsteiger mit meiner letzte Woche erworbenen XF 650 Baujahr 2001. Mit ihren knapp 18000 km ist sie noch recht gut in Schuss. Ich hab bereits etwas im Forum gestöbert und viele hilfreiche Beiträge gesehen.
An einem Treffen wäre ich auch durchaus interessiert, falls es in erreichbarer Entfernung stattfindet. Läuft da dieses Jahr trotz Corona etwas? Würde mich freuen gelegentlich einige von Euch kennenzulernen.

Viele Grüße und auf bald,

Hauke.

Hier jetzt noch ein Foto vom guten Gerät: 😀
Dateianhänge
CC9AB897-DCD6-41F6-945C-95CBD0055F24.jpeg
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 716
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Nordlicht ;-)

Beitrag von takoda »

Tach auch aus Wuppertal und :welcome: in die Marmeladenstadt^^

Treffen, nun ja... wir bleiben optimistisch, daß das internationale Freewindtreffen im September stattfinden kann. Das ist halt in der Nähe von Limburg... aber die Freewind ist bequem auch auf Langstrecke, das wäre also durchaus in "erreichbarer Entfernung"... ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 967
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Und noch ein Nordlicht ;-)

Beitrag von Chefschrauber »

:welcome:
Hatte mal ne schöne Freewind
Bug
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2021, 10:55
Wohnort: Hohenaspe

Re: Und noch ein Nordlicht ;-)

Beitrag von Bug »

Guten Morgen und herzlich Willkommen

:welcome:

Viel Gegrüße
Antworten