Ich stelle mir vor

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Bug
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2021, 10:55
Wohnort: Hohenaspe

Ich stelle mir vor

Beitrag von Bug »

dass ich mit euch und dem "neuen" Motorrad viel Freude haben werde :)

Moin moin allerseits

seit einer Woche bin ich der hocherfreute Besitzer der XF. Euer Forum habe ich gleich gefunden, weil dem Moppett keine Gebrauchsanweisung beilag. Ohne es zu ahnen habt ihr mir schon viel geholfen. Da ich bisher "nur" meine XJ 900 kannte, hatte ich zum Beispiel vermeintliche Probleme mit der Laufruhe unterhalb 3000 U/min. Jetzt weiß ich -- das soll so :)

Meins ist eine recht frühe Version von 1/1997, hat 21650km auf der Uhr und sie war beim Kauf unverbastelt. Das hat sich jetzt mit dem Navi-Halter, dem Kettenöler, der USB-Stromquelle und den Sturzbügeln schon geändert.
XF 650 Sturzbügel 2.jpeg
XF 650 Sturzbügel.jpeg
Ich freue mich auf unterhaltsame Threads

Thomas
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 718
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mir vor

Beitrag von takoda »

Tach auch aus Wuppertal und :welcome: :D

Awww, hat da etwa jemand diese schönen Seitenteile mattschwarz foliert?! :cry: Das schöne Candy Forest Green! Da hätte ich ja eher die roten Teile foliert und das grün gelassen...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Bug
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2021, 10:55
Wohnort: Hohenaspe

Re: Ich stelle mir vor

Beitrag von Bug »

Moin Takoda

Tja, watt dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigall :)

Jetzt weiß ich auch wie diese Farbe heißt.

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Packeselreiter
Profi
Profi
Beiträge: 98
Registriert: 11. Feb 2017, 10:01
Wohnort: Dresden

Re: Ich stelle mir vor

Beitrag von Packeselreiter »

Herzlich Willkommen!

Ich denke mal, dass du deine Entscheidung zur Motorradwahl nicht bereuen wirst!
Die Sturzbügel sind aus eigener Erfahrung, gerade in Kombination mit den dazugehörigen Taschen echt klasse.

Behalte beim Kettenöler immer die Speichen vom Hinterrad im Blickt. Deine glänzen ja noch so schön und sollten dies auch in Zukunft! :wink:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
Bug
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2021, 10:55
Wohnort: Hohenaspe

Re: Ich stelle mir vor

Beitrag von Bug »

Guten morgen Packeselreiter

Hab Dank für das warme Willkommen. Ich weiß jetzt schon, dass Du Recht behalten wirst :D . Die ersten 1000 km haben wir hinter uns gebracht und der Wartungsstau mit den zugehörigen Verhaltensänderungen ist inzwischen auch abgebaut. Die Folierung wird wahrscheinlich von Schwarz-Rot auf Schwarz-Orange geändert. Das passt besser zu Gepäck und Kleidung. Wenn's soweit ist, suche ich mir eine Stelle im Forum aus und zeig mal ein Bild :).

Es ist ein feines Bike -- anders kann ich's nicht sagen :D

Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche allerseits

Thomas
Antworten