Neu aus dem Harz

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Babusch
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2020, 22:33
Wohnort: Goslar

Neu aus dem Harz

Beitrag von Babusch »

Hallo! Mein Name ist Markus und ich wohne im nördlichen Harzvorland.
Ich habe mir die Freewind als Zweitmotorrad mit dem Ziel eines Umbaus gekauft. Ich mag es gerne mit weniger Verkleidung und Kunststoff. In der Hauptsache fahre ich eine Triumph Bonneville.
Ich mag den Austausch von Erfahrungen im Forum und habe mich deshalb angemeldet.
Soweit erstmal von mir und über mich...
Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Scrambler_Jim
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 24. Jun 2020, 07:31
Wohnort: Lindhorst

Re: Neu aus dem Harz

Beitrag von Scrambler_Jim »

:welcome:

In den bisherigen Beiträgen findest du viel Hilfe.
(Mir hat es sehr gut geholfen. Bin auch erst seit ca.4 Monaten im Forum)
Alles was besprochen wird oder dokumentiert wird hilft wieder Anderen. Klar muss nicht alles immer wieder neu besprochen werden...
Finde es gut den Prozess verfolgen zu können. Und auch die unterschiedlichen Lösungen zu sehen.

Also in diesem Sinne bin ich gespannt in welche Richtung es geht.

Grüße Jimmy
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Neu aus dem Harz

Beitrag von Maad »

:welcome:

Ist die Triumph original geblieben?
Bin gespannt auf deinen Umbau.

LG
Marek
Antworten