Wieder ein neuer XF Treiber

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Vau_Zwo
Profi
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 15. Aug 2020, 23:37
Wohnort: Salach

Wieder ein neuer XF Treiber

Beitrag von Vau_Zwo »

Hallo Leute ich bin der Dani,
Komme aus Baden Württemberg und hab mir als Zweitmöppi ne 97er Freewind mit 23000km günstig geschossen, zuhause angekommen hab ich überlegt wohin die Reise gehen soll, erst mal abspecken und die Kiste vom Altmetall befreit, Verkleidungen ab und händy Halter, Sturz Bügel, Givibox und Koffer träger demontiert,
Die Heizgriffe kommen auch noch runter, sowas brauch ich noch nicht,
Und ich bin auf meinen ausgedehnten Westalpentouren stehts ohne diese Dinge klar gekommen, die Teile werde ich bei Gelegenheit zum Verkauf anbieten, falls jemand Interesse hat an Hepco Becker Geröhr usw.

Grüße Vau_Zwo
Dateianhänge
Screenshot_20200809_185145_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Alles ist möglich wenn mann will :lol:

Fuhrpark, VTR 1000 SP1 naked Umbau,
Und ne Freewind die aussieht wie ne DR
Benutzeravatar
HansiPils
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: 4. Jan 2017, 19:30

Re: Wieder ein neuer XF Treiber

Beitrag von HansiPils »

Willkommen! Gebrauchte Verkleidungsteile gibt es dann immer mehr. :lol:
Grüße und viel Spaß damit. Roman
Benutzeravatar
Vau_Zwo
Profi
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 15. Aug 2020, 23:37
Wohnort: Salach

Re: Wieder ein neuer XF Treiber

Beitrag von Vau_Zwo »

Mal sehen von welchen Plastik ich mich trennen werde :lol:

Danke... :D
Alles ist möglich wenn mann will :lol:

Fuhrpark, VTR 1000 SP1 naked Umbau,
Und ne Freewind die aussieht wie ne DR
Antworten