Ein neuer aus dem Pott !

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Dukecruiser
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2020, 00:52
Wohnort: Gladbeck

Ein neuer aus dem Pott !

Beitrag von Dukecruiser »

Hallo,
ich habe mir heute meine erste Suse zugelegt um aus dem hässlichen Entlein (Aussage meiner Frau) eine stolzen Schwan zu bauen.
Bisher hatte ich Honda CB650, Yamaha Dragstar 650 und Harley XR1200 jeweils über längere Jahre mit diversen Umbauten. Nun wurden die Knochen müder und der Bauch dicker. Das hat zu der Idee geführt eine Maschine nach meinen Vorstellungen umzubauen im Scrambler Stil.
Obwohl meine Frau mich für komplett durchgeknallt hält, habe ich heute als Basis für kleines Geld eine 99er Freewind gekauft. Mein Plan ist durch entfernen von reichlich Kunststoff die wahre Schönheit freizulegen und durch gezielte Lackarbeiten und Eigenanfertigungen ein Low Budget Projekt zu starten. Ich denke ein anderer Auspuff muss schon sein. Ich werde auch versuchen das Cockpit so zu minimieren das es gut aussieht. Das Originaltacho und den Scheinwerfer finde ich gar nicht schlecht.
Morgen früh hol ich sie ab und dann wird ich Pfingsten mal checken ob das so geht wie ich mir das denke.
Mit jetzt 53 hab ich noch mal richtig Bock auf son Scheiß.
Grüße aus dem Pott
Klug wars nicht, aber geil ! 8)
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Ein neuer aus dem Pott !

Beitrag von Maad »

Glückauf!

Da bin ich mal gespannt!
Werde wohl meine Augen offen halten müssen wenn ich wieder in Gladbeck bin. :wink:

LG
Marek
Antworten