Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
coolhappy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 9. Okt 2016, 16:58
Wohnort: Stuttgart

Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Beitrag von coolhappy »

Hallo,

Ich habe heute dem Vergaser einen neuen Dichtungssatz verpasst, soweit so gut, nachdem ich dann wieder alles verbaut und zusammengesteckt habe, passiert nichts, wenn man den Schlüssel umdreht. Ab und zu brummt das Licht Relais (siehe Video) https://youtu.be/19WaGnyERfY

Vielleicht habt ihr eine Idee, ist das Relais kaputt?

Liebe Grüße
Brendan
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Beitrag von Brummbär »

Lade doch bitte einfach mal deine Batterie. Wenn das nichts bringt, investiere deine Zeit und dein Geld in den Erwerb einer neuen Batterie.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Beitrag von Doringo »

wie war es denn or der Vergaserreinigung ?
sprang sie da an, drehte der Anlasser usw
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Beitrag von wbdz14 »

ich würd auf kabelbruch tippen. prädestiniert dafür ist der vordere teil des kabelstranges, der zum zündschloß zieht und durch die lenkbewegung ständig hin und her gebogen wird und der teil vom anlasserrelais weg, der mit zwei knicken unter der batterie durchzieht. versuch mal die beiden dicken kabel am anlasserrelais kurzzuschießen, denn müßte der anlasser laufen, und danach mußt du halt die einzelnen kabel durchmessen.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Beitrag von Doringo »

da brauch man sich nicht mehr einbringen
eine Rückmeldung oder wie das Problem gelösst wurde kommt da ee nicht mehr
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
coolhappy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 9. Okt 2016, 16:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Lichtrelais summt, Anlasser macht keine Mucks

Beitrag von coolhappy »

Ich schätze das Engagement in diesem Forum sehr. Da die Maschinen 150km weit weg steht, kann ich derzeit nicht viel machen. Ich werde mich melden, wenn ich weiter gekommen bin.
Soweit vielen Dank, peace!
Antworten