Neuer Suzuki Einzylinder Motor?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Neuer Suzuki Einzylinder Motor?

Beitrag von loop »

Servus

Wenn man speedweek.com und cycleworld.com glauben schenken kann, arbeitet Suzuki wieder an einem "grossvolumigem" Einzylinder Motor.
In USA wurden anscheinend Patente für einen Motor mit Schwenkpleuel zum minimieren der Vibrationen eingereicht.

Mal schauen ob es die Patentzeichnungen auch bis auf die Strasse schaffen. :mrgreen:
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neuer Suzuki Einzylinder Motor?

Beitrag von ruhri »

Hi,

Suzuki hätte ja etwas interessantes im Programm echt nötig.

Dass der DR/XF-Motor der "beste Einzylinder aller Zeiten" ist, haben wir ja alle schon vermutet :wink:

Gruß
ruhri
Antworten