Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
eickerberger

Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von eickerberger »

Tach zusammen,

ich heiße Uli, und komme aus Wermelskirchen in NRW. Motorisierte Zweiräder fahre ich (allerdings mit langer Unterbrechung) bereits seit 4 Jahrzehnten.
Derzeit bewege ich eine Tiger Sport, davor mehrere Bandits. Zu beiden Mopeds bin ich in den einschlägigen Foren unterwegs.
Augenblicklich bin ich noch auf der Suche nach einen für mich geeigneten Zweitmopped, die XF steht dabei weit oben auf der Wunschliste.
Vorab möchte ich mich hier erst mal ein wenig umsehen. Wer weiß, vielleicht werde ich bald schon ein richtiger Freewinder . . .
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von Doringo »

:welcome:

mit der Freewind wirst Du Deine Freude haben

Viele Grüsse aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von takoda »

Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Mit der Freewind machste definitiv nichts falsch! :D
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
eickerberger

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von eickerberger »

Der Suchende hat gefunden!
Allerdings bin ich doch nicht bei der Freewind sondern bei einem ganz anderen Moped gelandet mit mehr Zylindern, mehr Hubraum und mehr Dampf.
Euch allen noch viel Spaß mit euren Eintöpfen, ich bin dann mal weg.

Uli

@Administration und Moderation:
Aus dem oben genannten Grund kann mein Account hier gelöscht werden (den entsprechenden Schalter habe ich leider nicht gefunden).
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von Maad »

Erledigt.

Viel Glück mit der Neuen und alles Gute.
Marek
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von Chefschrauber »

Wahnsinn wie schnell mache sind!! :mrgreen:
Hatte mal ne schöne Freewind
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 461
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von Nichtraucher »

Passiert schon mal, ich habe eine 250er MZ gesucht und eine Enfield Himalayan nur nicht gekauft weil der Händler keine Probefahrt zuließ, jetzt habe ich halt eine Freewind.

Gruß
Willy
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Kallibumm
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 16
Registriert: 30. Okt 2017, 10:43

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitrag von Kallibumm »

Schiebt besser, bremst besser. Was will Mann noch mehr...
LG Karl
Antworten