Internationales Freewind-Treffen 2018

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Danger Mouse »

Sonnenkopp hat geschrieben:Da bin ich wohl am Mittwoch der einzige auf der Wies`n ?
Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dir als erster einen Platz aussuchen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Old-timer »

Und am Mittwoch hast du dann das schönste Wetter... :lol:
O'Heim-0.jpg
O'Heim-0.jpg (114.63 KiB) 5171 mal betrachtet
O'Heim-1.jpg
O'Heim-1.jpg (117.91 KiB) 5171 mal betrachtet
O'Heim-2.jpg
O'Heim-2.jpg (119.87 KiB) 5171 mal betrachtet
O'Heim-3.jpg
O'Heim-3.jpg (245.68 KiB) 5171 mal betrachtet
O'Heim-4.jpg
O'Heim-4.jpg (119.54 KiB) 5171 mal betrachtet
:mrgreen:
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von TOOL »

Sonnenkopp hat geschrieben:Da bin ich wohl am Mittwoch der einzige auf der Wies`n ?
Bei der Wettervorhersage gehts morgen los. Bis dann.
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von 110515 »

Ich muss mich dann leider doch vom diesjährigen Treffen abmelden. An dem Wochenende sind gleich mehrere wichtige Dinge zu klären, da bleibt keine Zeit für einen solchen Trip.

Schade.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von takoda »

*narf* Der Wetterbericht für Donnerstag nachmittag ist ja fürn A**** :? Wenn das wirklich so schifft, werde ich wohl doch erst Freitag morgen losmachen... :|
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Zusammen,
ich Bins, der mit dem Wasserhahn.
So, ich habe heute morgen mit der Platzleitung gesprochen. Die Natur (Rasen usw.) ist auf Grund der längeren Trockenheit
ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ein kleines, überschaubares Feuer ist zulässig, aber man sollte den Brandschutz nicht
aus den Augen verlieren. Wenn jemand den einen oder anderen Feuerlöscher aus Sicherheitsgründen mitbringen könnte, wäre
das ganz toll. (Zitat Herr Güth) Vielleicht tun es auch ein paar Wassereimer!!!
Der Hofmann-Clan wird aller Voraussicht am Donnerstag am Treffpunkt aufschlagen. Tut mir Leid.
Den Anderen eine gute Anreise und ohne Wasser von oben.

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Doringo »

leider muss ich auch absagen für das Freewind Treffen wegen Krankheit in der Familie,
sehr schade denn ich hatte schon alles gepackt und mich sehr gefreut auf das Wochenende :|

Allen Teilnehmern ein schönes Wochenende
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von ruhri »

Hi,

allen, die sich morgen oder übermorgen oder Samstag auf den Weg machen: Gute Fahrt, kommt gut an und bis nachher :D

allen, die nicht kommen können: :( Schade, aber nächstes Jahr klappt's bestimmt!

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Old-timer »

Alles gepackt... Abfahrt in etwa 'ne halbe Stunde...

Bis später.
Und alle eine gute Fahrt !
X-Funduro.jpg
X-Funduro.jpg (295.63 KiB) 5055 mal betrachtet
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von takoda »

Ich werde definitiv erst morgen losfahren... denke so gegen 0700, dann sollte ich zwischen 1000 und 1100 ankommen. :)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
Bernd der Zweite
Profi
Profi
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2015, 08:29
Wohnort: Südliches Münsterland

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Bernd der Zweite »

takoda hat geschrieben:Ich werde definitiv erst morgen losfahren... denke so gegen 0700, dann sollte ich zwischen 1000 und 1100 ankommen. :)
Ich auch. Habe alles gepackt und Morgen früh geht es los. Ich werde schön durch das Sauerland über die Landstraße anreisen. Wird wohl so 4 Stunden dauern.

Gruß

Bernd
1. Yamaha TRX 850 83 PS
2. Yamaha XJ 600 N 61PS
3. Suzuki VX 800 50 PS
4. Sachs Roadster 650 50 PS
5. Suzuki Freewind 650 48 P
6. Yamaha XV 535 Virago 45 PS
7. Yamaha XV 250 Viagro 22 PS
8. Honda two fifty 18 PS
9. Suzuki Marauder 800 50 PS
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von takoda »

Bernd der Zweite hat geschrieben:
takoda hat geschrieben:Ich werde definitiv erst morgen losfahren... denke so gegen 0700, dann sollte ich zwischen 1000 und 1100 ankommen. :)
Ich auch. Habe alles gepackt und Morgen früh geht es los. Ich werde schön durch das Sauerland über die Landstraße anreisen. Wird wohl so 4 Stunden dauern.

Gruß

Bernd
Durchs Sauerland mach ich auch… Schwelm, Halver, Kierspe und dann mal schauen, irgendwie südwärts, hab die Route grad nicht im Hinterkopf, bin gerade am Laden…

Gibts da unten ein Holzkohlefachgeschäft? Irgendwie kriege ich meinen Sack Holzkohle nicht so verladen und verzurrt, daß es mir gefallen würde… Glaube ich kauf lieber vor Ort einen. Oder hat jemand zufällig nen 10kg-Sack, an dem ich mich beteiligen könnte? ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von AoS »

Viel Spaß euch! Ich schaff es diesjahr nicht. :(
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von wbdz14 »

hab mich jetzt doch im hotel eingebucht, wird also morgen ca. um 9 bei euch aufschlagen.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von BRIT/MAN »

Hi alle,
Gut euch alle wider zu sehen und danke für die nette ausflug, schöne route, bin vom Falkenturm nach mein tochter im biberthal nr Giessen gefahern,
dann nach hauser, 470 km tag's aus flug, war trochen um 19:30 zu hause und rücken war ok :) .
Komme Alle heil da heim gute fahrt.
Joe
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Antworten