2 Zündkerzen...,,,

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: 2 Zündkerzen...,,,

Beitrag von Brummbär »

DanBeucha hat geschrieben:Hey, aber laut Suzuki wurde es eingestellt.. und nun?
Nun?
Nun hast du die Möglichkeit deiner Werkstatt zu trauen und dich dafür der Leerlaufgemischschraube zu zuwenden oder du traust der Werkstatt nicht und kontrollierst erst mal das Ventilspiel nochmal.
Da du, wie du ja ausführlichst hier geschildert hast :streichel: , einen anderen Endschalldämpfer montiert hast, könnte auch deine Leerlaufgemisch-Zusammensetzung nicht mehr ganz passen.
Erkennbar an sehr starkem Auspuffpatschen oder an sehr stark Motortemperatur-abhängigen Leerlaufdrehzahlen.
Du kannst uns aber auch gerne einfach weiter raten lassen, was denn so alles an deinem Motorrad sein könnte 8)
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Antworten