Hallo aus Cuxhaven...

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Cux650
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2018, 11:14
Wohnort: Cuxhaven

Hallo aus Cuxhaven...

Beitrag von Cux650 »

Moin,
wie man bei uns an der Nordsee so sagt.

Ich bin fast 50, komme ursprünglich aus dem Racer- und später dann Streetfighter Bereich und habe mich jetzt nach fast 10jähriger Abstinenz dazu entschieden mal wieder ein 2-Rad zu bewegen. Da kam mir ein Angebot etwa 100KM von hier und für einen dreistelligen Betrag ganz recht und es wurde eine XF 650. Ich bin nicht der große Schrauber aber kleinere Arbeiten erledige ich gerne selber.

Die erworbene XF ist bis auf kleine Blinker und dunkle Scheibe im Originalzustand und steht für Ihre gut 40TKM noch recht gut da, bis auf kleinere Gebrauchsspuren und ein recht großen Displayfehler im Bereich der gefahrenen Kilometer.

Als Umbauten habe ich mir als erstes das Höherlegen des Hecks und das ändern der Soundcharakteristik vorgenommen. und dann werde ich das gute Stück zunächst mal bewegen und gucken was noch so notwendig wird.

Also falls noch jemand Teile (mit oder ohne TÜV/ABE) hat die zum Höherlegen oder krach machen zu gebrauchen sind bin ich für Angebote dankbar.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo aus Cuxhaven...

Beitrag von Maad »

Tach!

Willkommen und viel Spaß beim Umbauen.
Den Gepäckträger selbst kannst auch höher setzen indem du den Bügel bissl unterlegst.

LG
Marek
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo aus Cuxhaven...

Beitrag von DäKowelenzer »

Guude und :welcome:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Antworten