Neu aus Rostock

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
multiholle
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 21. Dez 2017, 22:19

Neu aus Rostock

Beitrag von multiholle »

Ich zähle seit heute auch zu den (hoffentlich) glücklichen Freewind Besitzern. Nach einer kurzen Probefahrt wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Nun muss ich nur noch warten, bis ich him Frühjahr endlich meinen A2 Führerschein machen kann. Ich finde leider keine Fahrschule, die das im Winter macht. Bis dahin werde ich mich mit der Freewind etwas auseinandersetzen.

Zu mir: Ich komme aus Rostock, bin 30 Jahre alt und Fahre seit 14 Jahren eine MZ ETZ 125. Jetzt sollte mal was größeres her. Der einfache Aufstieg zu A2 macht es möglich.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Rostock

Beitrag von takoda »

Na denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Neu aus Rostock

Beitrag von DäKowelenzer »

:welcome: viel Spaß ob hier oder mit der XF!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Peter
Profi
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2016, 12:13

Re: Neu aus Rostock

Beitrag von Peter »

Herzlich willkommen an Bord!

Und gutes Gelingen beim Upgrade des Führerscheins ...
Antworten