Eigenlob stinkt :D

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Basti1998
Profi
Profi
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mär 2017, 18:05
Wohnort: Olbersdorf

Eigenlob stinkt :D

Beitrag von Basti1998 »

So ich weiß für gewöhnlich stink eigenlob aber ich möchte mich mal selber loben

vor ca 17 Monaten hab ich meinen A2 gemacht und hatte von 2 Rädern keine ahnug nun ich hab mich mehr und mehr mal damit befasst und hab mich nun an mein Moped mal selber getraut da es starke Probleme gab ( Zuhoher Verbrauch, Ruckeln, Fehlzündungen ) nun da ich Azubi bin kann so eine Reperatur mal ein schneller Wirtschaftlicher Totalschaden werden. Nun hab ich den Vergaser mal selber ausgebaut und den mal aufgemacht neu eingestellt etc ( ohne die hilfe vom Forum wäre das auch nicht möglich gewesen) und siehe da sie läuftund schnurrt wie ne mietze ( läuft aber noch nciht optimal) bin sehr stolz auf mich das das alles so geklappt hat und möchte mich hierbei auch nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben

lg :)
Sie: Du gibst viel mehr für dein Motorrad aus als für mich!
Er: Mein Motorrad schluckt ja auch mehr als du!

1:0 für das Motorrad
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Eigenlob stinkt :D

Beitrag von takoda »

Och, in so einem Zusammenhang finde ich, Eigenlob stinkt nicht *g* Geht mir ja so ähnlich wie dir... auch wenn ich "schon" seit vier Jahren A2 (ja, echt, und ja, ganz bewusst) habe, ich hatte vorher auch von Motorrädern absolut keine Ahnung, aber jedes Mal, wenn ich selbst erfolgreich was zurechtgebastelt habe, bin ich wieder stolz wie Oskar :mrgreen: Ob das jetzt die Lackierung war, der Gabelservice, die Ventilspielkontrolle (an der GS)... man sitzt doch hinterher immer wieder mit einem zufrieden-breiten Grinsen vor dem Mopped. :D
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
Basti1998
Profi
Profi
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mär 2017, 18:05
Wohnort: Olbersdorf

Re: Eigenlob stinkt :D

Beitrag von Basti1998 »

ja da hast du recht da war wie wenn man früher von lego was zusammengebastel bekommen hat ein echt tolles gefühl :D
Sie: Du gibst viel mehr für dein Motorrad aus als für mich!
Er: Mein Motorrad schluckt ja auch mehr als du!

1:0 für das Motorrad
Antworten