Keine Öldruckanzeige bei der Freewind???

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
stine27
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 5. Dez 2005, 22:03
Wohnort: im Ruhrpott

Keine Öldruckanzeige bei der Freewind???

Beitrag von stine27 »

Hallo Zusammen,

endlich habe ich mich entschieden und kurz vor Weihnachten mir eine 2000er Freewind gekauft. :grin:

Meine Frage: Bei meinem vorherigen Motorrad und bei allen Motorrädern, die ich kenne gibt es eine Öldruckkontrollleuchte. Sie leuchtet auf, wenn man die Zündung anschaltet und erlischt beim Starten der Maschine. Bei meiner Freewind kann ich solch eine Leuchte nicht finden und im Handbuch steht auch dazu nichts geschrieben. Gibt es sowas vielleicht gar nicht bei der Freewind?


Gruß
Stine
Hegi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2005, 12:53

Re: Keine Öldruckanzeige bei der Freewind???

Beitrag von Hegi »

Hi grüß Dich.

Ich habe mir ebenfalls an Silvester eine 2002er FW mit Erstzulassung '03 und ganzen 3.800 gefahrenen Kilometern *hi hi* gekauft :-)
Hatte aber schonmal eine.

Die gleiche Frage wurde drei Beiträge weiter schonmal gestellt ;-)

Eine Öldruckanzeige bzw. ein Öldruck-Kontrolllämpchen gibt es bei der FW nicht.
Antworten