Es ist bald wieder soweit : am 31.12. machen wir wieder die Saison-Wechsel-Ausfahrt .Ich glaub es ist mittlerweile das 10. mal . Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Autohof(Rastplatz) an der BAB-Abfahrt Henstedt-Ulzburg (nördlich von Hamburg) beim Schnell-Fress neben der Anal- äh Aral-Tankstelle . Abfahrt wird wohl so zwischen 11.30 und 12.00 Uhr sein . Wer will kann mit .
Grüße...
Süll Wester
- Herbert Cassau
- Profi
Süll Wester
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
- Tron
- Vaterkradsverräter
Tja,
tolle Idee, aber die Anreise aus Ostbelgistan ist doch wohl ein wenig weit, bei dem sch.... Wetter
Aber auch an dieser Stelle noch mal an alle:
Nen guten Rutsch!
wünscht
der Belgier
tolle Idee, aber die Anreise aus Ostbelgistan ist doch wohl ein wenig weit, bei dem sch.... Wetter

Aber auch an dieser Stelle noch mal an alle:
Nen guten Rutsch!
wünscht
der Belgier
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

- Herbert Cassau
- Profi
Dem schließe ich mich an!
Hab heute ne schöne Fahrt gehabt : in McPomm waren viele Straßen durch Verwehungen bedeckt und so ließ es sich herrrrlich reysen . Byn meist über die Dörfer getreckert wo die Straßen noch gar nicht geräumt waren . Da wenig Dosen unterwegs waren brauchte ich auch nur selten überholen .Erst im Norderstedter Bereich kam Eysregen dazu , da wurde es ein wenig haarich , aber mithalten konnten die Dosen trotzdem nicht .Hyhy .
Guten Rutsch...
Hab heute ne schöne Fahrt gehabt : in McPomm waren viele Straßen durch Verwehungen bedeckt und so ließ es sich herrrrlich reysen . Byn meist über die Dörfer getreckert wo die Straßen noch gar nicht geräumt waren . Da wenig Dosen unterwegs waren brauchte ich auch nur selten überholen .Erst im Norderstedter Bereich kam Eysregen dazu , da wurde es ein wenig haarich , aber mithalten konnten die Dosen trotzdem nicht .Hyhy .
Guten Rutsch...
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<