Tapatalk-Unterstützung

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Tapatalk-Unterstützung

Beitrag von 110515 »

Moin!

Ich weiß nicht, was es dafür alles braucht. Wollte trotzdem mal fragen, ob es das Freewind Forum evtl zukünftig auch im Tapatalk geben könnte?

Grüße!
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Tapatalk-Unterstützung

Beitrag von AoS »

Echt, Tapatalk? Ich hab das mal versucht, fand es unbenutzbar.

Aber wenn noch mehr Interesse besteht, kann ich mich mal darüber informieren, wie man die Unterstützung integriert.

Grüße!
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Tapatalk-Unterstützung

Beitrag von 110515 »

naja, von den 7 Foren, die ich aktuell meist nutze, sind 5 darin vertreten. Ein Forum wird nach Admin-Aussagen definitiv nicht (weiter) darüber verfügbar sein. Ratet mal, welches ich aktuell am seltensten besuche ;)

gerade unterwegs lädt die App einfach bedeutend schneller und auch übersichtlicher als die (mobilen) Webseiten. Die App finde ich, bis auf einige Kleinigkeiten, durchaus gelungen.

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Antworten