Größe der Lenkkopfmutter

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
willi_the_poo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 8. Sep 2011, 10:05
Wohnort: Bonn "Schäl Sick"

Größe der Lenkkopfmutter

Beitrag von willi_the_poo »

Hallo,
weiß jemand "aus der Lameng" die Größe der Lenkkopfmutter? Ich finde nirgends eine Angabe dazu. Danke im voraus,
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Größe der Lenkkopfmutter

Beitrag von wbdz14 »

ich hab zwei übergroße nüsse im keller liegen, eine 32er und eine 36er. wenn ich mich recht erinnere, brauchte ich die 36er zum radlagerwechsel an meinem wohnmobil, also dürfte es die 32er sein. aber besser, du mißt nochmal nach.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Größe der Lenkkopfmutter

Beitrag von Isegrim »

ich glaub es war die 32er... weil in unserem ratschenkasten ist das die größte, und die brauch ich dafür...

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Antworten