Scottoiler Einbau

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
bumper
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 27. Apr 2014, 12:19
Wohnort: Solling

Scottoiler Einbau

Beitrag von bumper »

Moin Moin,

habe mir den Scottoiler Louis Edition bestellt, alles auch halb so wild, meine eine Frage ist nur an welchem Unterdruckschlauch an der XF ich das T Stück anschließen soll ? Kann man sich am Unterdruckschlauch des Benzinhahns bedienen ? Oder wo wart ihr drann ? Falls möglich wäre mir ein Bild auch sehr hilfreich.

Danke :)
Bild - Natürlich Freewind
gordon henze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 188
Registriert: 7. Sep 2012, 07:48

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von gordon henze »

Da kann dir am besten Winfried helfen glaub ich. Theoretisch dürfte der benzinhahnanschluss funktionieren...

Lg
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von wbdz14 »

richtig. schlauch durchschneiden, t-stück vom scotti rein. untergebracht hab ich ihn stehend unter der rechten seitenabdeckung neben dem federbeinausgleichsbehälter.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
bumper
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 27. Apr 2014, 12:19
Wohnort: Solling

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von bumper »

So habs fertig, noch einfacher geht es nicht. Siehe Facebook.

Facebook: https://www.facebook.com/patsmotovlog
Bild - Natürlich Freewind
gstone
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 13. Nov 2012, 17:15

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von gstone »

Wie hast du die Austrittsdüse befestigt? Hängt die einfach runter? Kann die sich nicht durch die Fahrt verschieben?
Benutzeravatar
bumper
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 27. Apr 2014, 12:19
Wohnort: Solling

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von bumper »

Habs atm nur mit eingelegtem Gang und Gas probiert, z.Zt. bin ich mit dem Ergebniss zufrieden, alles andere zeigt der Test beim fahren....,,
Bild - Natürlich Freewind
aesculon
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jun 2014, 15:05

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von aesculon »

Kann man den Unterdruck eigentlich auch einfach von dem 2., verschlossenen Unterdruckanschluss
direkt am Gaser nehmen?
Dann müsste man keinen Schlauch zerschneiden.

Grüße, Ecki
Benutzeravatar
bumper
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 27. Apr 2014, 12:19
Wohnort: Solling

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von bumper »

K.a., habe mir die einfachste Variante rausgesucht. Werde aber um das T Stück noch mal Schellen drumm machen, sicher ist sicher.
Bild - Natürlich Freewind
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Scottoiler Einbau

Beitrag von AoS »

Richtig verlegt, also spannungsfrei, ist das unnötig. Zumal Unterdruck drauf ist, der Schlauch saugt sich fest.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Antworten