Neues Mopped in Garage.....

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Jojo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2014, 19:23
Wohnort: Steinbach bei Ottweiler

Neues Mopped in Garage.....

Beitrag von Jojo »

Und noch ein Neuer(nich der Torwart), hab mich nach 25 Jahren Abstinenz entschlossen wieder mal Mopped zu fahren. Was braucht man? 50-60 PS sollten es schon sein. Na ja, Angebot vom Kumpel Suzuki XF 650 Freewind. HÄ, was? Erst mal goggeln. Oh, sieht aber gut aus. Enduro? Weis nicht. Trotzdem Probefahrt. Und...... Mit meinen 178 cm sitz ich richtig geil grade drauf( aua, meine Bandscheiben auf nem Rennsemmel), Motor an, BRRRRUUUUUUUUUUM. Satter Sound. Und dann: oh, die hat hat ja richtig Dampf auf em Kessel!!!! Kurz gesagt: hab mich in die neue Blaue total verknallt :lol: . Bei meiner Suche hab ich dann dieses Forum entdeckt und schon tolle Hilfe gefunden (Tankschloss).
Also Grüsse an alle Freewinder
Jojo
Don't fly like e Eagle,ride Free at the Wind
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Neues Mopped in Garage.....

Beitrag von Dada »

Na dann weiter viel Spaß mit der Freewind !

:-)
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neues Mopped in Garage.....

Beitrag von ruhri »

Hi,

:welcome:

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Heiko_F_aus_D
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 221
Registriert: 8. Jul 2014, 15:58
Wohnort: Duderstadt

Re: Neues Mopped in Garage.....

Beitrag von Heiko_F_aus_D »

:welcome: auch von mir!

Ja, so ein 650er Eintopf hat schon was !

Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Neues Mopped in Garage.....

Beitrag von Knüppi »

:welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Jojo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2014, 19:23
Wohnort: Steinbach bei Ottweiler

Re: Neues Mopped in Garage.....

Beitrag von Jojo »

Danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Werde euch bestimmt bald mit Fragen ordentlich nerven :roll: :roll: km
Don't fly like e Eagle,ride Free at the Wind
Kalle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jan 2014, 22:06

Re: Neues Mopped in Garage.....

Beitrag von Kalle »

:welcome:
Antworten