suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von Knüppi »

Viel Glück mit dem neuen Herze'l!
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Katana_1963
Profi
Profi
Beiträge: 90
Registriert: 23. Okt 2013, 07:33
Wohnort: Immenhausen

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von Katana_1963 »

... bist wohl auch jemand, der es nicht abwarten kann :D
Glückwunsch und bin gespannt was die erste Probefahrt ergibt.
Noch eine kleine Frage.
Hast du keine Nachbarn? Ohne Krümmer/Auspuff?

Hätte es genauso gemacht.
Freue mich Dich auf dem treffen kennenzulernen.
Mopeds:
1979-1982 Suzuki TS 50 mit 80er Zylinder
1982-1984 Suzuki DR 500 s
1984-1988 Suzuki GS 550 E
1988-heute Suzuki GSX 1100 S (Katana)
2013-heute Suzuki XF 650 '97
2014-heute Suzuki XF 650 '00
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von wbdz14 »

das bild ist auf der gestrigen probefahrt entstanden. heute ist sie wieder regulär im einsatz (4 mal 15km wohnhaus - praxis). bis jetzt alles bestens. der motor fühlt sich in etwa so an wie der bei der freewind meiner tochter mit ca. 20000km. die vom händler angegebenen 47000km halte ich also für durchaus glaubhaft.
und zwei wochen stillstand waren ja auch wirklich genug, hab ja alles ausgebaute gereinigt und überarbeitet, ungeduldig wär ich gewesen, wenn ich alles einfach wieder zusammengeschustert hätte.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Lebowski
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 30. Jun 2013, 15:19
Wohnort: Dresden / Leipzig, momentan Hamburg ( bis Ende Feb 15)

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von Lebowski »

Schick sieht Sie aus, besser als vorher!
Und 2 Wochen für eine Herztransplantation im Privaten Umfeld mit privater Zeit sind echt super! Da steckt ja auch von dir eine menge "Herzblut" drin :D .
Ich wünsche dir also noch 150 Mm viel Spaß mit deiner neuen Alten!

Grützis,
Max
So siehts aus: Bild
"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht." - Der Dude
Benutzeravatar
vaty
Profi
Profi
Beiträge: 124
Registriert: 24. Nov 2011, 19:41
Wohnort: LK Hannover

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von vaty »

Mahlzeit :lol:

auch ich möchte dir meinen Respekt zollen :streichel: und dir für die nächsten 100.000 alles Gute wünschen 8) :lol: :P

Bestgruß
Vaty
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von wbdz14 »

hier noch ein kleines filmchen von ihrem zweiten leben:
Bild
http://www.myvideo.de/watch/9789828/suz ... ites_leben
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Jojo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2014, 19:23
Wohnort: Steinbach bei Ottweiler

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von Jojo »

Die Legende lebt. Wünsche dir viele glückliche Km mit Suzi whong :lol: :lol: :streichel:
Don't fly like e Eagle,ride Free at the Wind
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von Silberschnell »

"200000 kilometer werden´s also nicht mehr" dann wissen wir nun wo die Grenze liegt. Sehe es einfach als natürliche Todesursache, dann fällt es Dir leichter.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von wbdz14 »

doch, werden´s sicher, aber halt mit dem zweiten motor.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von Silberschnell »

Ob sie dich aber dann nochmal wieder erkennt :cry:
justy
Profi
Profi
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2007, 22:27
Wohnort: Wien

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von justy »

Ich habe meine FReewind zwar schon für eine Africa Twin hergeben, schaue aber immer wieder vorbei. 195.000km, echt faszinierend.
Und für 600€ ein quasi neues Motorrad ist auch voll OK.
--
XRV 750 Africa Twin RD07 Bj 1998, sehr viele km
KTM 690 Enduro R 67 PS / Euro 3
KTM 990 Adventure 106 PS
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von Linus »

Das tut mir echt leid für Deine Frau Whong! Mein Sohn hat meine Freewind jetzt auf ca. 164.000 km
gebracht und (noch) kein Ende in Sicht...
Da sein Stufenführerschein mittlerweile der Vergangenheit angehört, haben wir auch wieder entdrosselt
und tauschen auch schon mal auf gemeinsamen Ausfahrten. Leider muss ich zugeben, dass mir der Wechsel
zurück mittlerweile schwer fällt
Single bells
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: suzi whong nach herztransplantation wohlauf

Beitrag von wbdz14 »

das ende des ersten motors kam plötzlich und unerwartet. war vorher noch auf tour mit sozia und gepäck, und plötzlich ein metallisches tickern. bin dann noch von der arbeit heimgefahren, ab 80 fing sie an zu bocken. beim ölablassen hab ich dann die bescherung gesehen. das einzige, was ich vorher bemerkte, war, daß beim ölwechsel an der magnetschraube mehr metallabrieb als gewöhnlich saß.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten