Tschüß sagen.....

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Doc
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jan 2004, 17:14
Wohnort: Oberhausen Nordwestpfalz

Tschüß sagen.....

Beitrag von Doc »

Hallo Forum !

In ein paar Tagen werde ich sechzig Jahre alt...! Nach über 40 Jahren
ununterbrochenem Motorrad fahren habe ich beschlossen den Helm an den
sprichwörtlichen Nagel zu hängen.
Nachdem zunächst keines meiner Kinder vom Motorradfahren zu begeistern war, hat
jetzt doch einer meiner Söhne den Führerschein gemacht. Ich brauche die FW also doch
nicht hier anzubieten (und zwar nur hier, jedem hätte ich sie nicht gegeben), er
wird sie übernehmen (jetzt habe ich halt andere Sorgen).
Seit bestehen des Forums bin ich hier dabei und habe ALLE sehr zu schätzen gelernt.
Ich wünsche Euch von Herzen allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Passt auf Euch auf.

viele Grüße

"Doc" (Rolf)

P.S.: hegt und pflegt den Admin :streichel: , geht ihm nicht auf die Nerven, und bleibt "nett" untereinander.
Benutzeravatar
XF_650_Man
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 8. Apr 2012, 08:52

Re: Tschüß sagen.....

Beitrag von XF_650_Man »

*gefällt mir*

:D Mach´s gut Rolf!
Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Motorrad frontal gegen eine Hauswand knallt.

;) :P
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Tschüß sagen.....

Beitrag von Dada »

Hi Rolf,

das finde ich nett, daß Du Dich verabschiedest. Wer weiß, vielleicht hat Dein Sohn ab und zu Infobedarf und meldet sich hier an.

Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit ! Da der Entschluß sehr bewußt aussieht, wirst Du andere Hobbies haben, die Dir Freude machen.

Tschau unbekannterweise !
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Tschüß sagen.....

Beitrag von Knüppi »

Super, dann bleibts wenigstens ein Fahrzeug und dazu noch in der Familie.

ByeBye
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Antworten