Taschen für die Freewind

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Taschen für die Freewind

Beitrag von Free-Rider »

Hallo Miteinander!
Ich habe kürzlich von einem Bekannten Kotflügeltaschen für ein Yamaha ATV (Grizzly) gekauft.
Die Taschen sind von Kolpin und lassen sich schön links und rechts am Tank der Freewind befestigen. Halten auch bei einem starkem Regenschauer dicht. (Soweit ich das bis jetzt gesehen habe).
Ich habe die Taschen für 10€ von meinem Freund abgekauft.
Also falls jemand sowas in der Art sucht und nicht weiss was man nehmen könnte: die Taschen bieten sich an!
Wollte Euch das nur mal mitteilen! :mrgreen:

Mache die Taschen schon garnicht mehr ab! Achja und wenn es kalt ist sind die Knie auch noch windgeschützt! :idea:

Was die Taschen neu kosten weiss ich allerdings nicht...

Bild

Bild
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Taschen für die Freewind

Beitrag von loop »

Hi

Weil ich grad den Enduristan-Aufkleber an deiner Scheibe seh, was hast du denn von denen?
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: Taschen für die Freewind

Beitrag von Free-Rider »

Hi, ich habe vor längerer Zeit mal bei denen Spanngurte gekauft. Rokstraps heissen die glaube ich.
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten