Meine Freewind Pfeifft? Hilfe

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Biggi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2005, 14:01
Wohnort: Esslingen am Neckar

Meine Freewind Pfeifft? Hilfe

Beitrag von Biggi »

Hallo erstmal,

kann mir jemand Helfen?
Seit kurzem Pfeifft meine Freewind und zwar immer wenn man Gas gibt.
Hab mir schon überlegt ob es der Luftfilter sein kann.
Hatt jemand ähnliche Probleme und weiß etwas darüber?

Danke für eure Hilfe
Gruß Biggi :mrgreen:
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Das sind bestimmt die Passanten, die Dir hinterherpfeifen ...
Aber im Ernst: diese Problembeschreibung sagt mir gar nix; und bis auf dumme Sprüche (s.o.) fällt mir da nix ein :cry:
Single bells
Biggi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2005, 14:01
Wohnort: Esslingen am Neckar

Trotzdem Danke!

Beitrag von Biggi »

:grin:

Ich weiß, das hört sich auch blöde an. Grins!


Aber es ist wirklich so. Heul! Hab das geräusch jetzt natürlich auch ständig in den Ohren. Es ist so zwischen quieschen und pfeiffen. Wenn die Maschine im stand läuft kein problem. Aber so bald ich Gas gebe, hört man es und um so mehr Gas, desto stärker das Geräusch.

:mrgreen:
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Beitrag von Susi-Freewind »

Steuerkette vielleicht?
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Geräusch

Beitrag von Tron »

Hey,

kann mich LINUS nur anschließen! Beschreib mal näher woher das Geräusch kommt oder fährst Du mit gezogener Bremse? :lol:
Also mal genau eroieren (nichts versautes) woher das Pfeiffen kommt, dann kann Dir sicherlich geholfen werden!!!

Gruß

TRON
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Biggi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2005, 14:01
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beschreibung!

Beitrag von Biggi »

:cool: Also das geräusch ist ganz seltsam. Erst dachte ich das eine schraube an der Verkleidung locker sei und diese vibriert. Hab aber alle Kontrolliert, sind alle fest. Wenn ich die Maschine im stand anmache ist nichts zu hören, da läuft sie schön rund. Erst wenn ich ein wenig Gas gebe ist es zu hören. Es scheint irgendwie aus der richtung luftfilter bzw. Motor zu kommen. Were wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Biggi :mrgreen:
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
Biggi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2005, 14:01
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beschreibung

Beitrag von Biggi »

Haben heute mal den Luftfilter gereinigt. Aber das Geräusch ist trotzdem da. Die anderen haben gesagt, das es vom Motor her kommt. Kann das sein? :roll:
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
Antworten