Kennt jemand diesen Endschalldämpfer

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
henki25
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jul 2005, 20:15

Kennt jemand diesen Endschalldämpfer

Beitrag von henki25 »

Bin auf der Suche nach nem günstigen Auspuff auf diesen bei Götz gestossen
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... ZbJWZ.html
kennt den jemand bzw. hat den schon mal jemand gehört.
suzukison
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 193
Registriert: 28. Sep 2004, 00:36
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von suzukison »

Öh,
ne, noch nie gesehen, is aber nicht übel.
Aber es geht nichts über den LeoVince X3, der sieht besser aus und hat einen Hammer Sound, dafür kannste dann auch noch 90€ mehr ausgeben, der ist es wert! :mrgreen:
Gelöschter Benutzer 128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 128 »

nö, muss mich da anschließen, bis jetzt noch nie gesehen. dachte es gibt nur esd von leo oder holeshot. aber der preis klingt eigentlich ganz vernünftig.... und inox ist garnicht mal so unbekannt. hab die marke glaub ich für autos schon mal in einen d&w-katalog entdeckt (stellen soweit ich mich erinnern kann luftfilter her usw.)

wenn dann dazu der sound noch stimmt :grin:

also, falls du schwach werden solltest, erwarte ich natürlich einen ausführlichen soundcheck hier im forum ;-)
sHo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jul 2003, 20:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sHo »

hi,
ich hab die tüte an meiner freewind dran.
er wird nur mit einer schraube hinten festgemacht, deshalb hab ich mir noch ne zweite halterung dran gebastelt. und wenn du nen großes nummernschild hast, könnte es den auspuff berühren, weil er länger is als der originale.

der sound ist spitze, ich glaube locker über 100db ! ;>
sHo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jul 2003, 20:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sHo »

meiner is aber der ohne irgend eine ABE o.ä.

siehe: http://sholva.nr-ut.de/auspuff%20006.jpg :mrgreen:

grüße!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von Tron »

Hallo,

und wie sieht es mit Leistungsverlusten aus?
Insbesondere unten herum?

Gruß

TRON
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
sHo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jul 2003, 20:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sHo »

auf nen prüfstand hab ich sie damit nicht gestellt.
aber merklich war es nicht viel. hab mit dem auspuff nur keine 170 gepackt. der sound ist top, von daher kann ich auch nen kleinen leistungsverlust verkraften :)
Antworten