Kühler !

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
pattern
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 25. Apr 2009, 09:19
Wohnort: home

Kühler !

Beitrag von pattern »

hallo zusammen . frage : mein kühler sieht so aus (fotos) wird das auflange sicht zum problem oder hält das noch 4-5 jährchen ? und was kostet ein neuer kühler . danke für die auskunft . gruß
Dateianhänge
P1340_05-08-13.JPG
P1327_05-08-13.JPG
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Kühler !

Beitrag von AoS »

Die zerdengelten Kühlrippen sind sicherlich nicht optimal. Doch einerseits überhitzt die Freewind nur selten, und andererseits werden Kühler nur getauscht, wenn sie undicht sind.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
pattern
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 25. Apr 2009, 09:19
Wohnort: home

Re: Kühler !

Beitrag von pattern »

danke dirk .
atecfv
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jun 2009, 14:47
Wohnort: Dresden

Re: Kühler !

Beitrag von atecfv »

Du kannst auch versuchen die Lamellen mit so etwas
http://www.us-army-military-shop.de/pro ... ts_id=5149 (nur ein Bsp. weil 1. Treffer bei google :wink: ) wieder zu richten. Ein Arbeitskollege von mir hat das erfolgreich beim Turbo-Ladeluftkühler seines Autos gemacht. Danach würd ich zusehen da ein Gitter vorzumachen denn bei den feinen Lamellen des kleine Ölkühlers ist das Richten gewiss eine Scheinearbeit.

VG, Frank
Antworten