Anbauanleitung Five Stars Kofferträger

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Gelöschter Benutzer 241

Anbauanleitung Five Stars Kofferträger

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

Hallo ich bin der Neue (zumindest im Moment :lol: )

habe seit ca. 3 Jahren eine FW vorher 7 Jahre eine DR 650 RSE.
Zu meinem Problem: Ich habe bei e**y Five Stars Seitenträger für die FW erstanden. Leider war die Anbauanleitung nicht dabei. Theoretisch ist mir schon klar wie die angebaut werden, aber die Abstandhalter geben mir Probleme auf. Kann mir eventuell jemmand der so ein Teil besitzt eine Kopie der Anbauanleitung schicken ? Habe im Netz nur die Anleitung für eine Transalp gefunden, und die ist etwas anders von der Befestigung her. Wäre echt super !

Ciao Günter
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Selbst wenn Du die Anleitung hast, kannste mit der nicht wirklich was anfangen. :grin:

Ich hab damals versucht nach Anleitung zu montieren, irgendwann die Anleitung in den Mülleimer geworfen, und mich auf Logik konzentriert.

Ist zwar links was schief geworden, aber hält jetzt seit 3 Jahren und 12000 km.

Also einfach dranschrauben.

Gruß Jens
Gelöschter Benutzer 241

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

OK ich werds halt mal ohne Anleitung versuchen. Berichte nächste Woche ob's geklappt hat.

Ciao Günter
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Anleitung

Beitrag von Tron »

Hallo,

wenn es unbedingt ne Anleitung sein soll, damit die "Logik" wohlmöglich ihren Zündfunken erhält, dann schau doch mal im www nach, da hab ich auf ner freien Seite meine auch gefunden. Manche Händler / Verkäufer bieten nicht nur den Halter an, sondern als Detailbeschreibung hin und wieder mal die Anleitung, also auch da mal suchen. Dann Drucken und sich wundern, denn ohne Logik geht bei 5***** nichts :lol:


Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Gelöschter Benutzer 241

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

Soooo hab die Träger angebaut. So richtig gefällt mir's noch nicht da etwas schief aber sie hängen erstmal. :-?
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen neuen Lenker montiert. :lol: Fehling Enduro Lenker 795x100x100 in Chrom für 29,95 Euros bei Polo erstanden. Ist etwas höher (ca. 3cm) und etwas breiter (ca. 5cm) als der Originale passt aber perfekt. Einziges Manko: Kein Gewinde für die komischen Anti-Vibratoren oder wie die Dinger auch immer heissen mögen. Ich habe dann fix 2 Bolzen gedreht M6 Gewinde reingeschnitten und die Teile eingeschweisst kann man aber sicher auch weglassen.

Ciao Günter
Antworten