Benachrichtigung bei PNs funktioniert nicht mehr

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Benachrichtigung bei PNs funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dada »

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit werde ich nicht mehr per Mail informiert, wenn ich eine PN bekomme. Da der Hinweis auf der Webseite eher unauffällig ist, fällt es nicht besonders auf, ob da jetzt 0 oder eine andere Zahl steht. In meinen Einstellungen ist aber Benachrichtigung bei PN ausgewählt.

Ist das auch bei anderen so oder nur bei mir ?

Viele Grüße
Dada
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Benachrichtigung bei PNs funktioniert nicht mehr

Beitrag von AoS »

Ich hab dir eine PN geschickt, schick mir auch mal eine.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Benachrichtigung bei PNs funktioniert nicht mehr

Beitrag von AoS »

Sorry, ich kann forumsseitig keinen Fehler erkennen, ich bitte aber um eine Rückmeldung, falls das Problem weiter besteht oder wenn auch andere betroffen sind.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Benachrichtigung bei PNs funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dada »

... Problem besteht bei mir noch - hab' zu Deiner PN keine Mail erhalten.

Weiß nicht wie lange schon, auf jeden Fall hat's im September nicht mehr funktioniert.
Antworten