12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von TOOL »

GRemlin hat geschrieben: schwäbischer Orangentopf
:lol:
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Danger Mouse »

Nachdem ich schon wegen Schlüsselbeinbruch am WE vor Bretten dort nicht hinkommen konnte, werd ich zumindest die Gelegenheit nicht verpassen wollen, dass (vieleicht mangels Feuerholz) wieder Gitarren verbrannt werden :roll: . Spass beiseite. Wenn es irgentwie zu machen ist bin ich spätestens am Freitag abend da.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Hoggema
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 4. Jan 2009, 09:45
Wohnort: Hockenheim

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Hoggema »

Hallo Leute,

melde mich hiermit zum Freewind-Treffen 2012 an.
Camping ist angesagt.

Hoggema
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

Nach langer, langer Zeit hab ich mich auch mal wieder hier her Verirrt und der Vaterkradsverräter ( Tron ) hat mich neulich bei nem leckerem Kaffe in einer Kaffebude, welche abgesoffen ist :lol: vom neuerlichen Treffen erzählt, wobei auch Ex-Freewind Fahrer auch mit Dose willkommen seien.
Nun gut, ich hab mir eine Unterkunft geholt und drohe mein erscheinen hiermit an ;)

Den Kameraden aus Der Euregio sei gesagt, ich würde meine DOse als Transport Muli für Gepäck, Getränke usw. anbieten... :)

Gruß und :D

Sascha
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
Sonnenkopp
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 2. Jul 2012, 16:20
Wohnort: Eichstetten am Kaiserstuhl

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Sonnenkopp »

Ich habs getan:
- Sitzbank optimiert
- Scheibe gekürzt
- 14 Jahre alte Bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht
- Strom verlegt
- Beim Zeltplatz angefragt

Nur noch ein Stoffhaus organisieren, tanken und alles ist ok für das Freewindtreffen, zu dem ich hiermit meine Anmeldung verkünde! Vorher aber noch´n bischen Urlaub an der Küste (leider ohne Töff).
Es grüßt der Sonnenkopp
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Danger Mouse »

Kommt denn der harte Kern, mit Banner und Pavillion, wieder bereits am Donnerstag? Dann hängt diesmal das Banner zeitig auf, damit ich nicht wider über den gesamten Campingplatz rammel um nach ner Freewind zu suchen. Spaß bei Seite, diesmal weiß ich ja, dass das "Freewind-Treffen" von Banditen, Tigern und fahrbaren Fußwärmern eröffnet wird.
Wenn es klappt würde ich mich da gerne auch wieder schon am Donnerstag dazugesellen, damit wenigstens eine XF da ist.
Gruß
Udo
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Tron »

Danger Mouse hat geschrieben:Kommt denn der harte Kern, mit Banner und Pavillion, wieder bereits am Donnerstag? Dann hängt diesmal das Banner zeitig auf, damit ich nicht wider über den gesamten Campingplatz rammel um nach ner Freewind zu suchen. Spaß bei Seite, diesmal weiß ich ja, dass das "Freewind-Treffen" von Banditen, Tigern und fahrbaren Fußwärmern eröffnet wird.
Wenn es klappt würde ich mich da gerne auch wieder schon am Donnerstag dazugesellen, damit wenigstens eine XF da ist.
Gruß
Udo
Hey,

ein kleines Grüppchen wird bestimmt wieder Donnerstag anreisen.

Wir aus dem "gaaaaaaanz weiten Westen" (bei mir vielmehr aus dem nahen Osten) sind Donnerstag schon da.
Natürlich mit Banner, Autoplane (Tape) und Zusatzgestänge, Kaffeepott ...
À propos Freewindtreffen-Eröffnung und Mietzekatzenlästereien, noch son´n Spruch und Dein Kaffeebecher bleibt am nächsten Morgen leer :P
Scherz bei Seite: Wir suchen natürlich wie jedes Jahr einen Brötchentransporter, sehr gut geeignet sind TopCaseFahrer, weil sie den praktischen Kofferraum haben.

Das mit dem Banner rechtzeitig aufhängen könnte jedoch ein Problem werden, weil die "Westler" eine sehr lange Anfahrt haben, schließlich war ich bei Linus in der Lehre :D

Und es wäre schön, wenn Du schon Donnerstag mit der XF da wärst, dann könnte ich meiner Suzi im kleinen Kreis nachtrauern.

Gruß

Tron
(Vaterkradsverräter mit Stubentiger)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von sauerländer »

HI
Ich geh mal davon aus das am Donnerstag auch eine Freewind aus dem
Sauerland da sein wird.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
IndyStef
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jun 2011, 22:20
Wohnort: Dörverden

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von IndyStef »

Hallo Freunde,

Der Grüne Amerikaner aus Norddeutschland meldet sich hiermit an :D
Ich weiß aber noch nicht ob ich es schon am Donnerstag, oder erst am Freitag schaffe.

Bis in Oberzeuzheim dann,

Stefan
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von AoS »

Ich bin irgendwie auch dabei, wie weiß ich aber noch nicht. ;-)

Hat jemand einen Platz im Zelt frei?

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Dada »

@AoS: ich kenn Dich zwar nicht, kann aber mein 2. Zelt für Dich mitbringen :D
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

Tron hat geschrieben:
Gruß

Tron
(Vaterkradsverräter mit Stubentiger)

Ist Dein Stubentiger den auch schon auch schon Stubenrein ? :streichel: *b2t*
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Tron »

DasHumpelstielzchen hat geschrieben:
Tron hat geschrieben:
Gruß

Tron
(Vaterkradsverräter mit Stubentiger)

Ist Dein Stubentiger den auch schon auch schon Stubenrein ? :streichel: *b2t*
Bisher keine Flüssigkeitsverluste.
Die Tiger hat aber auch erst 15.400km auf der Uhr, ist ja noch nicht mal ein Jahr alt.
Und bei der XF war die Zylinderfußdichtung auch erst nach ü50.000km platt.
Mal gucken was kommt.
Aber die Mietze muss Nachts nach draußen, hab ja keinen Tanzsaal wie der Ken.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von jens_langen »

AoS hat geschrieben:Ich bin irgendwie auch dabei, wie weiß ich aber noch nicht. ;-)

Hat jemand einen Platz im Zelt frei?

Grüße,
Dirk
Kann dir beim Transport helfen, bzw. Zelt für dich mitbringen. Hab ja Platz in der Dose.
Gib einfach laut.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von EVI »

Moin Partypeople,
so wie es aussieht werde ich leider am Samstag arbeiten müssen. Das ist aber noch nicht 100%ig sicher, hab noch eine Chance von 25% dass ich auch kommen darf. Drückt mir die Daumen :roll:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten