Kreis Merzig-Wadern

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Kreis Merzig-Wadern

Beitrag von Susi-Freewind »

Hi Forengemeinde :cool: ,

nachdem ich aus Neugier mal auf wole's page mit den Bildern geklickt hab, fiel mir da doch glatt eine XF mit Kennzeichen "MZG" auf. Dabei handelt es sich um die Kennung für den Landkreis Merzig-Wadern/Saarland. Würd mich echt mal interessieren, welchem Biker diese Maschine zuzuordnen ist, in der Karte hier ist er nicht und ich kenne nur eine XF hier in der Gegen.

Björn
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Rotrunner
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2005, 18:00
Wohnort: 79809 Ay

Beitrag von Rotrunner »

Nun das könnte jetzt meine sein, :grin: ich habe mir am Montag eine Freewind aus dem Saarland in den Black Forrest geholt.

@Susi-Freewind: War das Kennzeichen etwa MZG CZ 6 ?
Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele.

[url=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115352][img]http://www.spritmonitor.de/image_115352_5.png[/img][/url]
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Hallo,

wo hast du das Bild gesehen?

Hier im Forum oder auf meinen Seiten?
Gruß
Wolfgang
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Beitrag von Susi-Freewind »

Ist jetzt fast ein Jahr her.
Ich glaub es war ein Bild von einem Treffen.
Obs auf deiner Seite oder hier irgendwo stand weiß ich nicht mehr :oops:
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Antworten