Wofür genau ist der schwarze Stecker??

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Markus COE
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2005, 12:48
Wohnort: Dülmen Münsterland

Wofür genau ist der schwarze Stecker??

Beitrag von Markus COE »

Haloo allerseits,
wofür ist der schwarze Stecker hinter der rechten Motorverkleidung eigendlich? Ein paar Posts tiefer wird geraten man sollte ihn rausziehen oder abkneifen, dann würde meine FW fahren wie Schumis Ferrari.
Ich habs mal probiert. - Nicht mit abkneifen, nur mit rausziehen - war aber kein Unterschied. Nur ein bischen ruppiger von der Laufruhe.
Danke schon mal für die Antworten.
P.S. meine FW wird dann morgen mal wieder Ärztlich dh. in der Werkstatt vorgestellt. Wegen dem Ruckeln, und Knallen beim Gaswegnehmen. Mal sehen was die so dazu sagen.
Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Jo-Kurt
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 25. Jul 2004, 09:49
Wohnort: Bodenfelde

Beitrag von Jo-Kurt »

tach auch,
ich glaube du meinst den stecker am drosselklappensensor.die jungens von suzuki werden sich schohn was dabei gedacht haben als sie den stecker da dran gebaut haben. weg. das ruckeln und knallen könnte an der zündung (tausch mal die zündkerzen aus, vieleicht hilfts was) oder an der gasfabrik liegen.
grüße aus dem weserbergland
Antworten