12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Dada »

@Jens:
daß Du extra wegen dem Zeltaufbau den Leon hinter dem Mopped herziehst, kann ich wirklich nicht von Dir verlangen ... auch wenn es bestimmt ein klasse Bild wäre 8)
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von jens_langen »

Dada hat geschrieben:@Jens:
daß Du extra wegen dem Zeltaufbau den Leon hinter dem Mopped herziehst, kann ich wirklich nicht von Dir verlangen ... auch wenn es bestimmt ein klasse Bild wäre 8)
Wenn dann ist das umgekehrt. Der Leon zieht die Freewind.(Auf dem Hänger) ;)


Gruß
Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von TOOL »

jens_langen hat geschrieben: Der Leon zieht die Freewind.(Auf dem Hänger) ;)
:roll:
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von bike-didi »

Ich werde auch mal schauen, ob ich das hin bekomme. Ist ja nicht weit von hier (ca. 140 KM), die Strecke in den WW ist auch sehr schön und es wäre toll, mal einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen... :D

Für den Campingplatz muss man sich ja sicher nicht anmelden, oder??
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Tron »

Hey,

nicht vorab. Erst wenn man da ist, sollte man sich für die Anwesenheitstage anmelden.
Machen manche auch erst nach der ersten Übernachtung, wenn sie spät am Abend oder Nachts ankommen und im Hotel keiner mehr zur Anmeldung da ist.
Außerdem kann man bei der Anmeldung die Duschmarken erwerben, denn sonst bleibt das Wasser kalt.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Old-timer »

Dada hat geschrieben:... Na denne: ich reite wieder Freitag abend ein, um wieder im Dunklen mein Zelt aufzubauen :-)...
ruhri hat geschrieben: du kannst dir meine Taschenlampe ausleihen (55 Watt, Benzin-Generator, fahrbar, schwarz)...
Tron hat geschrieben:Gute Idee! Ich könnte auch zwei Birnchen beitragen. :D
jens_langen hat geschrieben:Ich könnte dann noch einen Leon mit BI-Xenon Scheinwerfern anbieten ;)

Ach... Meine Herrn, meine Herrn... :roll:
Ihr versteht nix, aber wirklich gar nix von Frauen...

Alle diese "technische" Hilfe - wenn auch noch so gut gemeint - ist ja nicht was man eine Dame in Not anbietet... :shock:
55 Watt...? Benzin generator...? 2 Birnen...? BI-Xenon Scheinwerfern....?
Wirklich... Wo ist eur gefühl für romantik ??? :?


Was ich mich vorstellen kann daß eine hilflose "Lady in distress" erfahren möchte, ist daß ein galanter Prinz auf sein weißen Pfe... äh... Motorrad vorbeikommt,
absteigt, eine höflichen Biegung macht und fragt... nein, nicht fragt, betet:
"Gnädige Jungfrau. Erlaub diese nichts würdiger Diener für ihnen ihren baumwolle-Schloß bei Nacht und Nebel auf zu bauen.
Damit sie nächtlicherweile noch Quartier, Schutz und Sicherheit bekommt, und nicht im schwarzen Dunkeln herumirren und fehlgehen mußt.
Es sei mir der hochste Ehre das für ihnen durchführen zu dürfen".

Und dann, wenn das schloß einmal steht, dan wurde der Prinz seine Laute fassen und für die Jungfrau mit leise und süße Stimme volgendes Lied singen...

(Mittelalterliche Melodie Ein)

Da kam eine jungfrau mitt' im nacht,
die schönste alle Frauen.
Die konnte in den dunkelheit
ihr Schlößchen nicht mehr bauen.

Ein Prinze auf sein weißes Pferd,
Spach aber: liebe Fraue...
Erlaub' mir hier inm dunkeln Nacht,
Ihren Faltschloß auf zu bauen...

Und so geschah, die Jungfrau froh,
Der Prinz füllte sein Lungen.
Und hat, begleitet von sein Laut'
Die dam' in schlaf gesungen..."


(Mittelalterliche Melodie Aus)

So wurde ich es tun...
Aber tja... Ich habe kein weißes Motorrad oder Laute.
Bin ja auch kein Prinz, sondern ein nixwürdiger einwohner vom naßen Land am Meer...

Aber meine Meinung nach verdient eine schöne Jungfrau so etwas...

55 Watt... 2 Birne... Xenon... Pfffffff!
Wirklich... :roll:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Tron »

Old-timer hat geschrieben: ... Was ich mich vorstellen kann daß eine hilflose "Lady in distress" erfahren möchte, ist daß ein galanter Prinz auf sein weißen Pfe... äh... Motorrad vorbeikommt, ...Und dann, wenn das schloß einmal steht, dan wurde der Prinz seine Laute fassen und für die Jungfrau mit leise und süße Stimme volgendes Lied singen...

(Mittelalterliche Melodie Ein)

Da kam eine jungfrau mitt' im nacht,
die schönste alle Frauen.
Die konnte in den dunkelheit
ihr Schlößchen nicht mehr bauen.

...


:D Meine Tiger ist schwarz :D
:) Klampfe sielen kann ich nicht :)
:oops: Vom Singen ganz zu schweigen :oops:

So wie es aussieht, macht dass dann doch der "old-timer", ich bring den weißen Sprühlack mit, dann klappt das auch mit dem weißen Ross :P

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Dada »

:oops: :oops: :oops: ... ich überlege gerade, ob ich im bodenlangen Märchenprinzessinnenkleid einreiten muß, um Euch gerecht zu werden ... :roll: ... aber vielleicht paßt doch besser das "Kleine Schwarze" (Motorraddress) ... :D
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von ruhri »

Dada hat geschrieben::oops: :oops: :oops: ... ich überlege gerade, ob ich im bodenlangen Märchenprinzessinnenkleid einreiten muß, um Euch gerecht zu werden ... :roll: ... aber vielleicht paßt doch besser das "Kleine Schwarze" (Motorraddress) ... :D
Hi,
komm einfach schon im Hellen. :wink:
Ich könnte allerdings auch auf Rindertalg-Lampen umrüsten - da gibt's bestimmt 'was von Touratech.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Old-timer »

Dada hat geschrieben:...>cut<... ich überlege gerade, ob ich im bodenlangen Märchenprinzessinnenkleid einreiten muß ...>cut<...
Das wäre was... ! :D

Tron hat geschrieben:...>cut<... So wie es aussieht, macht dass dann doch der "old-timer" ...>cut<...
Oh Lord... please help me to keep my big mouth SHUT ! :roll:
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von TOOL »

So, Urlaub ist genehmigt. Leider müsst ihr auch dieses Jahr meine Gegenwart ertragen. :streichel:
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Dada »

... bringst Du Orangen mit ? Und einen Topf ? Und ... naja, was Du halt immer so mitbringst ? :streichel:
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von TOOL »

Kommst Du im Märchenprinzessinnenkleid ? :mrgreen:

Ich such noch nach einer Mitfahrgelegenheit für den Topf und den "Zusätzen"
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Dada »

@TOOL:
sorry - hab mich fürs kleine Schwarze entschiede ;-). Ich drück mal die Daumen für die Transportgelegenheit !
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von GRemlin »

Ooooh, schwäbischer Orangentopf und nederlandske Minnegesang bei stimmungsvoller Illumination - wer kann sich dem entziehen?
Wir jedenfalls nicht und deshalb werden die Gremlins wohl wieder anrollen :mrgreen:!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten