Xf aufs Hinterrad

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Jo-Kurt
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 25. Jul 2004, 09:49
Wohnort: Bodenfelde

Xf aufs Hinterrad

Beitrag von Jo-Kurt »

Hi,
kriegt jemand von euch die xf aufs hinterrad (kann nur auf dem Hinterrad fahren). Kann er mal beschreiben, wie er das macht.
Grüße aus dem Weserbergland
Caramba
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mär 2005, 20:28

Beitrag von Caramba »

1. Gang rein - Vollgas geben - Kupplung schnalzen lassen

Wo ist das Problem? :lol:
Gelöschter Benutzer 128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 128 »

Servus,

entweder wie einen Beitrag über mir beschrieben oder.....

1. In die Mitte oder noch weiter hinter auf die Sitzbank setzten.
2. Beschleunigen
3. Gas apruppt loslassen
4. sofort wieder voll aufreisen
5. evtl. falls nötig noch a weng am lenker ziehen

Also so gehts bei mir jedenfalls auch, versuchs einfach mal. Wobei mit kupplung steigt sie schöner (und ein paar PS mehr würden auch nicht schaden).

Schöne Pfingsten noch.

Gruss aus dem Frankenland
Marco
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Hallo jackdaniels

wann geht bei dir das Katiebräu Wetter wieder los.

Die Fränkische Schweiz ruft.

Da könnte man mal was ausmachen und bei frauvoncity (N) auch gleich.
Oder ist noch jemand von der gegend?

Aber das gehört wohl in ein anderes Thema geschrieben, falls Interesse besteht.

PS Ich hab meine auch noch nicht aufs Hr. bekommen (1 Versuch)

Schöne Feiertage

Gruß aus Ufr. Mittelpunkt BA,CO,SW
Gruß
Wolfgang
my
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 17. Mär 2005, 12:52
Wohnort: Offenburg

Beitrag von my »

Hallo Ihr Vorderradschoner,

einfacher wird es mit dem wheelie wenn erst mal der Stecker vom Drosselklappensensor abgezogen ist. Dieses fiese Ding stellt die XF 650 nämlich bei Vollgas im ersten und zweiten Gang offiziell aus Geräuschgründen auf Frühzündung !!!

Also die rechte schwarze Motor-Verkleidung ab und diesen hässlichen schwarzen Stecker mit den zwei Kabeln neben/unter dem Vergaser abziehen (oder abkneifen, sonst macht der freundliche ihn wieder drauf), dann klappt es auch beim prolln.

Gruß
my
system
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 16. Apr 2005, 02:51

Beitrag von system »

Wenn ich nicht ganz falsch liege, war die Zündungsänderung lediglich im 2. und 3. Gang. Hilft also nicht beim Prollen. Geräuschmessungen werden im 2. und 3. Gang gemacht, daher würde es im 1. nichts bringen hier die Zündung zu ändern. Aber es hilft ungemein die Feder hinten auf ganz weich zu stellen. Fährt sich zwar Sch..., aber dafür ist das Vorderrad ständig in der Luft ;-)
Antworten