Gabelöl?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Husky
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 12. Mai 2004, 12:53
Wohnort: Bad Salzuflen

Gabelöl?

Beitrag von Husky »

Hallo Brummbär,

du empfiehlst 7,5er Gabelöl! Hast du da besondere Erfahrung mit gemacht! Ich habe wenn ich mich nicht irre 10er drin! Gibt es da besondere Vorteile!

Also lasst es brammeln und brasseln :bike:

Gruß Husky
suzukison
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 193
Registriert: 28. Sep 2004, 00:36
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von suzukison »

Bei Wilbers ist 7,5 dabei und bei Wirth ist es 10er.
Der Unterschied ist nur in der Härte zu finden, mit der später die Gabel agiert. Bei 10er ist sie härter Gedämpft als bei 7,5er und es gibt Leute denen Wirth Federn mit 10er zu hart sind.
Ha, Weicheier! ;-)
Husky
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 12. Mai 2004, 12:53
Wohnort: Bad Salzuflen

Na ...

Beitrag von Husky »

warum lässt man dann nicht gleich die orginalen Federn drin?
Die Federn von Wirth und Wilbert scheinen aus der gleichen Fabrik zu stammen, denn einer meiner Bekannten hat die von Wilbert gekauft damals und ich die von Wirth, wie schon mal geschrieben war auf beiden ein orginal Fabrikcode ( Barcode ) und der war in beiden Fällen gleich, so nun gibts halt doch ein Unterschied, das Öl ! Na darauf hat keiner von uns geachtet, kann nur froh sein das ich das 10er Öl habe , bei meinem Gewicht! ;-)

Also lasst es brammeln und brasseln! :bike:

Gruß Husky
Antworten