Freewindtreffen 2005

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Freewindtreffen 2005

Beitrag von Kurt Hofmann »

Tach auch,
da Andreas dieses Jahr anderweitig beschäftigt ist, werde ich in Vertretung das Freewindtreffen 2005 in die Hand nehmen. Das ganze Vorgeplämpel mit Termin und so werde ich mir und vor allen Dingen euch ersparen.
Kraft meiner mir verliehenen Autorität setze ich das Datum auf den 02.09. - 04.09.2005 fest. Austragungsort wahrscheinlich wie gehabt, werde ich aber noch rechtzeitig bekannt geben. Anmeldungen und Vorabüberweisungen werden wir diesmal nicht tätigen.
Frei nach dem Motto, wer kommt der kommt.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
my
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 17. Mär 2005, 12:52
Wohnort: Offenburg

Beitrag von my »

Moin Kurt,

guter Plan das Treffen so entspannt anzugehen.
Doch teile greenhorns wie mir doch noch mal mit
wo es denn stattfinden soll.

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Freewindtreffen 2005

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Forum,

Habe mir für das Wochenende von dem Eigentümer der Anlage den Termin bestätigen lassen. Das Treffen ist wie gehabt, im schönen Westerwald. :lol:
So Leute, dürfte euch jetzt schwer fallen, nach geeigneten Ausreden zu suchen, um nicht an dem Treffen teil zu nehmen! Ihr habe jetzt genug Zeit, die Termine richtig zu legen. :mrgreen:
Weitere Angaben zu dem Treffen bzw. zu den verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten, hier unter der
http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Für die Fahrer, die nicht auf Camping stehen, die sollten sich rechtzeitig um eine Zimmerreservierung kümmmern. :idea:
Und jetzt wünsche ich dem ganzen Forum noch schöne Ostertage sowie trockene Ausfahrten mit der XF.

Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Hallo Kurt,
:beifall: :beifall: :beifall:

find ich toll. Bin dabei.

Gruß Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Hallo
:roll: ...heißt das, der Andi kommt nicht? :cry:
Ein XF-Treffen ohne Andreas? :sad:

Hi Kurt. :cool: Find ich gut, daß du dich dafür bereit erklärt hast. Den Termin find ich gut. Nur wie schaut's wegen dem Platz aus? Geht das denn soooo spontan? Nicht daß später 20.000 Freewinds da stehen und nicht wissen "wohin"?! Oder s'kommen wieder nur 8 1/4tel. :roll:
Ich lass mich überrrrrraschen! Bin auf jeden Fall dabei!
Nur schade, daß der 2.9. nicht schon jetzt ist... :roll:
Gruß
Carina :bike:
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Freewindtreffen 2005

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Carina,
geh mal davon aus, das Andreas auch zum Treffen erscheinen wird. :grin: Schließlich müssen wir schon am Donnerstag unser Leckerlie einnehmen, und dazu gehörten doch immer drei Personen. :mrgreen:
Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
islander
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 20. Mär 2003, 13:03
Wohnort: Hagen a.T.W.

Beitrag von islander »

Boah, watten Ärger nu hatte ich mir dieses Jahr fest vorgenommen zum Treffen zu kommen, ja es gibt ihn noch den Islander, und jetzt hab' ich an dem WE meine Kinder! Na, dann werd ich wohl mal wieder versuchen müssen das Wochenende zu tauschen!

Drück mir mal die Daumen das meine zukünftige Exfrau auch diesmal wieder "Ja" sagt!

Menno, ich will Euch doch alle mal persönlich kennen lernen *grummel*
Gruß

Islander

XF 650 Freewind - Es kann nur eine geben!
Antworten