hallo mal wieder......

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

hallo mal wieder......

Beitrag von woodstock »

hallo

mich mal nach längerer auszeit (mal eben ca. 8monate :shock: ) zurückmeld.
hab mittlerweile zwei bandscheibenop an der halswirbelsäule hinter mir,
und zwei neue ersatzteile (kunststoff platzhalter c6c7 und titanprothese c5c6) in mir.
kann jetzt nur noch aufwärts gehn, am mittwoch des erste mal nach 7wochen wieder windi gefahren.
standzeit hat ihr nix ausgemacht, angelassen und aweng laufenlassen...losgefahren...eifach nur schöööööö.
muss noch aweng langsam machen, hat doc gemeint, aber wird wieder.
im mom. genug von kh und reha hab, freu mich wieder im august zu arbeiten (wer hätte das gedacht *grins)

mfg woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Re: hallo mal wieder......

Beitrag von wawu »

Tja, Woody, die beste Krankeit ist halt nix! Mir haben ein paar Wochen nach den gebrochenen Rippen schon gereicht. Ich wünsche Dir ne heftig gute Besserung, auf dass das Zeugs vollends gut verheilt und Dir noch viele, viele schmerzfreie und spaßige Kilometer auf zwei Rädern!

Viele Grüße vom alten Wawu
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

Re: hallo mal wieder......

Beitrag von woodstock »

Hallo


so, nun isses doch september geworden.
darf morgen wieder das arbeiten anfangen, so mal eben nach 11monaten ausszeit.
mal gespannt wie der tag morgen wird, freu mich schon, aber hab au a bissle *angst*
mann wird sehn, lass es auf mich zukommen.
wünsche allen hier noch einen schönen tag und ne schöne restwoche.

bis die taage...


woody :mrgreen:
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: hallo mal wieder......

Beitrag von EVI »

Hi Woody,
wie wars? Hoffe du hast dich nicht gleich wieder übernommen und alles ist wieder fein!
Grüßle, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten